Hallo ihr Lieben,
am 4.2. hatte ich leider eine frühe Fehlgeburt.
Danach hatte ich wochenlang Blutungen. HCG ist zwar langsam aber konstant gesunken, die Blutungen gingen weiter.
Also musste ich zunächst das Medikament Cyclotec nehmen, weil mein FA die Befürchtung hatte, es seien noch Reste der SS vorhanden. Doch auch mit Cyclotec wurden die Blutungen nicht nennenswert stärker, auch nicht weniger.
Danach habe ich 10 Tage lang MPA Gyn 5 genommen. Damit haben die Blutungen gleich aufgehört. Heute war der letzte Tag der Einnahme. Jetzt muss ich auf meine Periode warten und hoffen, dass nach der Periode die Blutungen aufhören. Ansonsten muss ich doch noch zur Ausschabung
So langsam mag ich einfach nicht mehr. Ich habe keine Ahnung in welchem Zyklusstadium ich mich befinde, bin jetzt ca. ZT 41, aber durch die ganzen Medis ist eh alles anders. Hatte diesen Zyklus auch null Zervixschleim.
Hoffentlich habe ich bald wieder einen normalen Zyklus. Wie war das bei euch???
Ganz liebe Grüße
Ronja
wann ist denn endlich wieder alles "normal" ???
Tut mir leid was dir passiert ist. Fühl dich gedrückt!
Ich hatte bei ca 5+6 einen natürlichen Abgang. Das war vor ca 2 Wochen. Bei mir scheint laut FA alles wieder ok zu sein da ich schon wieder einen Springreiten Follikel hatte.
Bespreche doch nochmal alles mit deinem Arzt. Vielleicht kannst du nach Rücksprache mit Homöopathie sanft unterstützen. Geb deinem Körper und deiner Seele die zeit die sie braucht.
Es wird bestimmt alles bald wieder gut!!!!!!
danke dir vanierot!!!
ich muss sicher etwas geduldig sein, ich wäre einfach nur froh, wenn dieser Lebensabschnitt endlich vorbei wäre und alles wieder im "Normalzustand"
Dir alles, alles Liebe!!!
Liebe Grüße
Ronja
Hallo,
ich hatte jetzt leider schon 4 Fg und 3 davon mit Cytotec.
Meine FA sagte mir das ich den Tag an dem ich das Cytotec bekommen habe als 1.ZT ins ZB eintragen kann, da es ja quasi eine Mens auslöst, bzw. eine Schwangerschaft abbricht.
Ich habe immer mit einnahme der Tabletten ein neues ZB angefangen und ab da gerechnet kam meist im relativ normalen Rahmen der ES und dann die Mens (es schwankte zwischen 16 und 40 ZT)
Wie liegst du denn im Zyklus wenn du den Tag der Cytotec einnahme als 1.ZT nimmst?
Butterfly
Hallo Butterfly,
wenn ich den Beginn von Cyclotec als ZT 1 nehme, bin ich jetzt ZT 17. Obwohl unter Cyclotec eigentlich keine richtige Periode kam.
Ach, ich will einfach endlich wieder einen richtigen Zyklus mit ES. Damit ich das Ganze endlich mal "abschließen" kann.
Tut mir sehr leid, dass du schon 4 FG hattest.
Liebe Grüße
Ronja
Dankeschön
Wenn du jetzt nach Cytotec ZT 17 bist sollte bald der ES kommen. Bei den meisten verlängert sich der Zyklus nach FG auf 4-6 Wochen.
Leider bleibt nur abwarten. Bei mir waren es nie Zyklen über 45 Tage.
Es kann sehr gut sein das du diesen Zyklus einen recht späten ES oder gar keinen hast.
lg
Butterfly
Hi
Es tutmir leid das es nicht sein sollte.
Ich würde, nach all den medis, wenn keine ausschabung nötig sein sollte, trotzdem 2-3 zyklen pausieren. Alleine schon deswegen, damit sich dein körper von den dauerblutungen und der medieinnahme erholen kann. Du kannst dann mit eisen, sollte es nötig sein, anfangen, folsäure und vitamine zu nehmen. Ich wünsche dir für dieses jahr alles gute und das es bald noch einmal klappt.
Lg conny
Liebe conny,
danke für deine Antwort
Das mit dem Eisen ist eine super Idee. Da hab ich gar nicht dran gedacht!!
Ich denke, 2-3- Zyklen pausieren wird bei mir nicht nötig sein. In 8 Jahren Kinderwunsch bin ich 2mal natrülich schwanger geworden, beides endete in einer FG. Schätze die Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit schwanger zu werden geht gegen null
Liebe Grüße
Ronja
Seid ihr mal in einer kiwu gewesen? Lasst es auf jeden fall untersuchen, ggf auch hinterher eine humangenetische untersuchung von euch beiden. Viell liegt es an irgendeiner kleinigkeit, die mit einem medi behoben werden könnte.
Ich hoffe auf jeden fall für euch, das es bald noch einmal klappt.
Lg conny
Liebe Ronja,
ich Dich! Hoffentlich haben die Medis ihren Job erledigt, so dass Dir die AS erspart bleibt.
Irgendwann reicht es einfach mal.....und man will nur noch seine Ruhe.
Ich hatte am 23.01. an 9+0 eine AS nach missed abortion und hatte nun gerade an ZT52 einen Eisprung (ich habe die ganze Zeit seit der AS Tempi gemessen). Nun kann ich hoffen, dass zu Ostern die Mens eintrudelt......nachdem ich zu Weihnachten positiv getestet hatte.
Es ist möglich, dass sich Dein HCG sehr langsam abbaut, wie bei mir. Mach' doch einfach mal einen 10er SST und schau, ob der noch anschlägt (bei mir war das 5 Wochen nach AS noch der Fall), oder lass vom Hausarzt das HCG bestimmen. Meins war an ZT35 noch bei 133 - nervig, aber es hat mir geholfen, das zu wissen, um mich etwas zu entspannen.
Alles Gute für Dich!!
Liebe tatzel,
ohje, da haben wir beide ja wirklich fast die gleiche Geschichte in den letzten Wochen
Dann hoffe ich mal, dass es sich bei uns bald mal wieder einpendelt!!!
Dir viel Glück
Liebe Grüße
Ronja