Hallo, ich war gerade auf Toilette und habe mal nach meinem Mumu getastet. Er ist sehr weit oben und fühlt sich nicht sehr fest an aber geschlossen.
Als ich mir den Finger angeschaut habe hatte ich viel weiße Brocken dran, ähnlich wie bei sauere Milch, kennt das jemand, was ist das?
Am Montag soll ich zur AS. Ich wünscht es würde heute oder morgen von allein gehen. sB habe ich nicht. Könnten das irgendwelche Anzeichen für was sein?
Bin für jede Antwort dankbar.
Komische weiße Brocken im GMH, was ist das?
Nein, das sind keine Anzeichen für einen Abgang..
die weissen Brocken sind normale Zervixschleimbrocken und weiss durch das Progesteron
warum willst Du unbedingt gleich am Mo zur AS , wenn Du nicht sicher bist dann warte und erkundige Dich evtl nach einer med Unterstützung wie Cytotec
Die im KKH haben gemeint, am Montag machen wir das
Morgen soll ich anrufen und nach dem Termin fragen, wann genau. Cytotec habe ich 2 Stück mit nach Hause bekommen für Sonntag Abend.
warum möchtest du denn nicht noch etwas zuwarten ob sich das kleine auf natürlichem weg verabschiedet von euch, wenn ich das fragen darf?
gut übrigens, dass ich das jetzt auch weiß mit dem progesteron, hatte das nämlich auch während der schwangerschaft. man lernt nie aus! das wissen der vielen!