Hallo, ich bin Kaddi und mittlerweile 39 Jahre alt. Leider haben wir unseren Sohn im Januar verloren. Er kam in der 26. Woche zur Welt, lebte 5 Tage auf der Neo u ist dann an einer Infektion gestorben. Die letzten Wochen waren schlimm, aber mittlerweile lebt man mit dem Schmerz u der Alltag ist leider so schnell wieder da auch wenn alles noch sehr, sehr schwerfällt. Wie wahrscheinlich jedes Kind war er ein absolutes wunschkind u ist auch leider durch ICSI entstanden, da es auf normalen Weg nicht bei mir möglich ist.
ich werde immer noch durch eine ganz tolle Hebamme betreut die nun auch in Oldenburg/OL einen Rückbildungskurs für betroffene Frauen anbieten will.
Vielleicht kommt jemand aus der Gegend u hat leider dasselbe erlebt und will sich da u.a. mit betroffenen austauschen. wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
ich schicke allen Sternenmamis u -Papis ganz viel Kraft.
Rückbildung Oldenburg leere Wiege
Hallo Kaddi,
mir fehlen immer wieder die Worte, wenn ich hier so einige Beiträge lese. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum das Schicksal immer so hart zuschlagen muss. Ich kann dich sehr gut verstehen und auch deinen sehr anstrengenden Weg. Den Schmerz kann dir leider keiner nehmen und mit der Zeit schafft man es irgendwie auf seine Art damit umzugehen und am "normalen Alltag" wieder teilzunehmen.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Ruhe um den Verlust eures Sohnes zu verkraften und einen Weg zu finden, um mit den Verlust umzugehen.
Die Idee mit dem Rückbildungskurs finde ich sehr gut und ich hoffe, dass ihr ein paar Gleichgesinnte findet.
Liebe Grüße Marion
Danke Marion. Das ist ganz lieb.
Hallo!
Es tut mir leid, dass Dein Kind nun bei meinem Kind im Himmel ist.
Die Idee mit dem Kurs finde ich toll.
Ich habe leider damals keine Gleichgesinnten getroffen bzw. keine Hebamme gehabt.
Habe aber hier über Urbia liebenswerte Leidensgenossinen kennengelernt und auch schon persönlich getroffen.
Lg Jasi
Hallo Kaddi,
Mein aufrichtiges Beileid,
Es tut mir von ganzen Herzen leid was dir und deinem Mann passiert ist.
Was für ein harter Schicksalsschlag,der für immer eurer Leben verendetet hat.
Ich habe sechs Jahre gekämpft um schwanger zu werden.Dank IVF und mehreren versuchen,war ich endlich Schwanger mit Zwillingen.Leider habe ich meine Kinder in der 21SSW verloren.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.....dieser Schmerz war unerträglich,ich dachte ich könnte niewieder normal leben.
Es war schrecklich.
Drei Monate später wagten wir einen erneuten IVF Versuch,und Gott sei dank wurde ich SS.
Meine jetzigen Kinder haben meinem Gesicht wieder ein Lächeln gegeben,und mir Freude am Leben geschenkt.
Dennoch vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine Zwillinge denke.
Liebe Kaddi ich fühle mit dir,und hoffe dass du einen weg findest mit der Trauer umzugehen,und wünsche dir vom Herzen,dass du doch noch ein gesundes und lebendiges Kind in deinen Armen halten darfst.
Alles erdenklich gute
L.G
Danke Ihr Lieben, das ist wirklich lieb von Euch.
Imani das freut mich, dass es so schön ausgegangen ist bei euch, auch wenn man erst sowas schlimmes durchmachen muss. Hattest Du einen KS? Mir wird ja geraten bis zu 1 Jahr zu warten bis wir wieder mit der Stimu anfangen, das aber noch so lang hin.
Ich habe meine Zwillinge natürlich entbunden,deswegen konnten wir auch mit der Stimmulation so schnell anfangen.
Meine Kinderwunschärztin meinte,dass man nach KS ein halbes Jahr warten sollte.
Wenn du mit der Narbe keine Probleme hast,und du vorher schon bereit bist für diesen Schritt,dann würde ich schon vorher anfangen.
Außerdem sagte sie,dass Mann nach einer SS,bei dem neuem Versuch größere Chance hat das es sofort klappt,weil der Körper auf eine SS eingestellt ist.
L.G
Mein Beileid und viel Kraft für Euch
Danke!!!!
liebe kaddi,
dein schicksal berührt mich sehr..es ist wirklich schlimm was ihr erleben musstet und wahrscheinlich tag täglich noch müsst..
mein herzliches beileid!
ich wünsche euch ganz viel kraft das geschehene zu bearbeiten
im dezember hatte ich auch eine FG in der 11.ssw..habe meine hebamme danach angerufen um den termin zum kennenlernen abzusagen..sie fragte nur wie es mir geht..ich sagte:schlecht..sie meinte ich soll mich melden wenn ich wieder schwanger bin
ich hab mich so alleine gefühlt und bestimmt rufe ich sie nicht an wenn ich nochmal schwanger bin.
das ist wirklich eine tolle idee mit der rückbildung..und bestimmt hilft es bei der verarbeitung.
übrigens..ich bin auch fast 39 jahre alt und lebe zwischen ol und hb.
für dein eine die von herzen kommt.
Liebe Herbstprinzessin, danke für die lieben Worte. Es wird langsam alles erträglicher und man lernt wirklich mit dem Schmerz zu leben, auch wenn man es gern alles ungeschehen machen würde. Boa das echt mal unsensibel von der Hebamme, man man. Es tut mir auch sehr leid, dass Ihr solch eine Erfahrung machen musstet.
Dann schick ich mal liebe Grüße in die "Nachbarschaft"
Danke. Heute wäre mein eigentlicher ET ((