Baden,Schwimmen,Gv nach Ausschabung

Hatte letzen Samstag eine AS.Im KH wurde mir gesagt,das man mit dem Baden,Schwimmen gehen,Sauna ,GV 2-3 Wochen warten sollte wegen den Keimen.Der MM wird ja bei der Ausschabung leicht geöffnet,deswegen ist die Gefahr da wegen den Keinem.War am Freitag(12.04) beim FA,dort wurde mir gesagt das der MM schon wieder geschlossen sein soll.Also darf ich jetzt wieder? Sorry,bin noch so durch den Wind wegen der AS,fange jetzt erst richtig an es zu begreifen,das meine kleine Maus nicht mehr in mir ist...
Sorry,für das ganze #bla in den letzten Tagen.
Ich weiss,das es vielen von euch so geht...
Seid alle #liebdrueck

1

Hallo!
Es tut mir leid, dass du auch eine Sternenmami bist :-( ich hab vor 5 Wochen mein kleines auch gehen lassen müssen.
10 Tage nach meiner AS war ich zur nachkontrolle bei meiner FÄ und sie meinte das ich schon alles machen dürfte wie vorher. Wenn dein Muttermund geschlossen ist, dann besteht keine Gefahr mehr, dass Bakterien dort reinkommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit!

3

Blutungen habe ich z.Z. nur noch schwach.Ich warte dann aber lieber noch 3-4 Tage.Danke euch!#danke#liebdrueck

2

Hey,
also mir wurde gesagt 3 Wochen drauf verzichten. Ich denke aber wenn du keine Blutungen mehr hast, kannst du auch wieder baden usw.
Sex kannst du auch schon wieder haben, denke aber das es da auch ratsam ist in den ersten 3 Wochen ein Kondom zu benutzen.

Liebe Grüße