Würde gerne mal wissen wie es bei euch war.mein arzt hat mir eine einweisung gegeben zur AS traue dem aber nicht so wie er sich verhalten hat und habe mir nun für nächsten Montag einen termin bei einem anderen arzt geholt. Habe seit sonntag immer wieder leichte blutungen nachmittags und unterleibsschmerzen vor allem heute tuts weh wie wenn man die regel hat. Isses das?! Muss ich ins kh fahren? Kann ich noch warten? Es is auszuhalten aber nich grade angenehm. Am Sonntag war ich deswegen im kh die haben die FH noch gesehen aber immernoch ohne embryo und haben mich nach hause geschickt deshalb weiss ich nich ob ich hinfahren soll. Wie war es bei euch?
Natürlicher Abgang?!
Wie weit bist du denn?
Bis 8.Woche schafft der Körper es eigentlich ohne AS.Zumal du ja auch schon Blutungen hast.
LG
Rechnerisch bin ich jetzt in der 9 ssw aber durch einen verschobenen unbekannten zyklus kann es keiner sagen wahrscheinlich 6/7. Der arzt hat gesagt ich kann krebs bekommen wenn ich keine AS machen lasse
Hallo,
Erstmal tut es mir leid das du das erleben musst.
Aber was dein Arzt da sagt ist absoluter Schwachsinn. Du kannst keinen Krebs bekommen wenn du keine AS machen lässt. Viele Ärzte sagen auch das man eine Enztündung bekommt und so.
Ich habe mittlerweile 4 natürliche Abgänge hinter mir. Meine Ärztin hat mir ganz klar gesagt das sie in ihrer beruflichen Laufbahn noch keine Frau hatte die irgendwelche Nachwirkungen von einer natürlichen FG hatte.
Der Körper schafft vieles allein!
Das wichtigste ist das es so abläuft wie du doch am wohlsten fühlst. Wenn du nicht abwarten willst oder dich unwohl fühlst mit dem Gedanken dein Baby länger in dir zu haben ist eine AS das beste für dich. Wenn du das nicht möchtest kannst du es auch natürlich gehen lassen.
Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne Anschreiben.
Ich drück dir die Daumen das es so verläuft wie du es möchtest.
Lg
Butterfly
Hallo Lale27,
ich bin erst ins Krankenhaus gefahren, nachdem der Abgang vorbei war. Die ziehenden Schmerzen wurden irgendwand rhythmisch (wie Wehen) und dann war in drei großen Schüben alles weg. Da es abends war hat mein Mann mich ins Krankenhaus gefahren, da wir wissen wollten, ob auch nichts zurückgeblieben ist.
Ins Krankenhaus solltest Du halt nur vorher fahren, wenn Du gern eine Ausschabung haben willst, um es "hinter Dir" zu haben.
Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute.
Ich frage mich eig nur wann ich merke dass es so ist hat man dann richtig starke schmerzen und blutungen?!
Ich glaube das ist wirklich bei jeder Frau anders und Schmerzen sind relativ. Bei mir fing es Donnerstags mit Schmierblutungen an und steigerte sich bis Montag hin zu einer menstruationsstarken Blutungen - alles schmerzfrei - und Dienstag hatte ich erst ein starkes Ziehen und dann wurde es ähnlich den Wehen 24h vor der Geburt meines Sohnes. Ich hatte dann das Gefühl ich müsste auf Toilette und da kam schon der große Schwall. Völlig schmerzfrei. Da wusste ich - das war es. Bei manchen blutet es auch einfach so ab - wie eine lange und starke Mens. Mit der Geburt meines Kindes schmerztechnisch überhaupt nicht zu vergleichen - vielleicht mit Senkwehen.
Hallo,
gut, dass Du Dich nochmal hierher gewendet hast. Hier bekommst Du bestimmt noch ein paar gute Hinweise!
Wenn Deine Schmerzen und die Blutungen auszuhalten sind, dann probier's doch einfach so.
Erst wenn die Blutungen und Schmerzen sehr stark werden, solltest Du auf jeden Fall zur Kontrolle ins KH fahren.
Drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du es so schaffst! Leicht ist es so oder so nicht. Aber Du schaffst das.
Halt mich auf dem laufenden.
GlG, Erfurtel