Hallo
Wehr von euch hat seine ELS mit der MTX behandlung beendet ??
Ich habe gestern meine 2 Infusion bekommen und gestern abend habe ich blutungen bekommen ist das Normal??
Und hat mann schmerzen wenn die ELS sich auflöst ?? Das fühlt sich wehen artig an kommt und geht !!!
Heute zieht es sehr da wo sie sitzt !!!
Oh mann ich kann echt nicht mehr bin körperlich Seelisch und Kopf mässig total ko
Hoffe auf ein paar Hilfreiche antworten
MTX Infusion und Schmerzen ELS Frage
Hallo
ich habe letztes Jahr auch MTX bekommen.
Die Schmerzen waren erträglich. Hin und wieder ein Ziehen und zwicken aber allg. im Unterleib. Zudem kamen Brustschmerzen.
Leichte Blutungen hatte ich ununterbrochen ca. 4 Wochen lang
drück dich.. kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst
Kannst gerne auch ne PN schicken
hi
danke das du mir geschrieben hast
dachte heute ich sterbe das war echt wie wehen !!!! Aber nur auf der linken seite wo ich auch meine ELS habe!!!
Jetzt geht es mir schon besser morgen muss ich wieder ins kh da wird dann auch wieder ein US gemacht und dann bekomme ich auch meine 3 MTX von 4 Stück ich hoffe so sehr das morgen mal was gutes rum kommt auch wenn ich jetzt schon weiß das eh wieder nur alles scheiße ist !!!
Aber meine SST die werden schon etwas schwächer aber da kann mann sich ja nicht drauf verlassen !!!!
aber das ist einfach alles nur noch FUCK ich bin in ein absoluten Tiefpunkt !!!
Lass es nur raus. Kein Problem
Wieso bekommst du 4x mtx?! Seltsam . Ist das so niedrig dosiert?
Ich bekam eine Spritze und dann hiess es abwarten bis der hcg sinkt. In den ersten Tagen hat sich nix getan
Weisst du denn jetzt den hcg Wert?
Hey du, also ne elss hatte ich zwar net,
Aber hab auch mtx bekommen,
Hat sich bei mir alles normal an gefühlt, hatte eben keine elss,
Hatte nach meiner ausschabung halt noch Reste drin deswegen das mtx, gebracht hats mir aber leider nix, das Ende vom lied war noch ne ausschabung....
Nur als ich die mtx infusion bekommen hab, sagten die mir im krankenhaus i h muss mindestens drei Monate verhüten! Ich hab gedacht ich hör nicht richtig....mich hats von dem socken rausgehaun.
Mittlerweile is das mtx über 4 Monate rum....bald gehts wieder los.
Las dich mal gaaaanz fest drücken
Hallo,
lass dich mal drücken...ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich hatte 2011 ein ELS, die mit MTX beendet wurde, Blutungen hatte ich auch wochenlang, mal stark und dann wieder schwächer.
Schmerzen andauernd hatte ich nicht, ab und an ein dolleres Stechen und Ziehen.
Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Beta HCG lag, aber wenn es dir komisch vorkommt mit dem Schmerz, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt.
Der Arzt hat mir das damals gesagt, Sie haben eine Extrauterine Schwangerschaft, damit ist nicht zu Spaßen und hat gleich nachgeschaut.
Versuch dich auszuruhen und zu schonen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass beim nächsten Mal das Krümeln an der richtigen Stelle sitzt.
Es gibt hier bei Urbia einen Club für Frauen mit Eileiterschwangerschaften, vielleicht hilft dir das ja auch etwas weiter, mir hat es damals sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße, Sine mit und Mäuschen fest an der Hand