HCG auf 290 Juhhhhhhhhuuuu

Hallo

Viele kennen ja meine Geschichte !!!!

Also mein HCG ist gesunken auf 290#ole#ole#ole heute letzte woche mittwoch war es noch auf 1410 !!!! Die ELS sieht auch schon ganz anders aus als würde sie bald ab bluten meinte sie

Ich hoffe nun sooo sehr das es bald zu ende ist die freude ist zwar sehr groß aber der schmerz ist auch sehr groß nach meine beiden zwerge #kerze#heul#kerze#heul

Mittwoch bekomme ich die letzte chemo und nächste woche muss ich zu meinen FA HCG kontrolle und wenn der nicht unten ist muss ich noch mal ein Zyklus MTX machen

Hoffe aber das mir das Erspart bleibt !!!

1

Drücke dich! :*

2

Ach wie schön, ich freue mich sehr für Dich!! 290 ist super, da hast du es sicher bald hinter Dir. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du nun nach dem ganzen Drama ein bisschen Ruhe finden kannst!
#liebdrueck

3

hi

ich habe grade 2 10 sst gemacht einer von Prolamed da muss mann den strich schon suchen um ihn zu finden und ein anderen 10 er sst keine ahnung wie der heißt da sieht mann auch nru noch leicht ein 2 strich dann wird wohl wieder das HCG gesunken sein oder ??

Mir geht es richtig scheiße ich habe meine Mundschleimhaut Endzündet und ich bin total Heißer kommt wohl von der MTX nebenwirkungen !! Kann kaum sprechen !!! Mir bleibt wohl nix erspart aber was mich nicht Umhaut macht mich noch Stärker !!!

Bin voll KO ich bin nur noch froh wenn alles vorbei ist !!!!