Hallo,
habe gestern schonmal in SS Forum gepostet! Bin heute bei 5+4! Bis heute kann man auf dem Ultraschall nichts sehen. Also haben wir letzen Freitag bei 5+0 und gestern 5+3 den HCG Wert genommen dieser ist nur ganz leicht von 370 auf 549 gestiegen. Mein Arzt sagte das die SS nicht intakt sei da der HCG nicht genug steigt und man auch noch keine Fruchthülle sehen kann. Nun hat er auch eine ELS in den Raum geworfen.
Ich bin fix und fertig! Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt und kann berichten?
Lg
Arzt macht mit kaum noch Hoffnung!
Hallo, ich hoffe, dass du doch Glück hast und alles gut wird. Ich habe gerade auch einen Abgang in der 5./6. Woche. Donnerstag war ich beim Arzt, aber man konnte noch nichts sehen. Freitag bin ich dann wegen einer Blutung ins KH. Da der HCG-Wert so niedrig war, wurden wir über die Fehlgeburt informiert; (heute beim FA hat mir eine Arzthelferin sogar noch gratuliert, sie wusste es noch nicht. Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles natürlich abgeht und ich nicht zur Ausschabung muss. Zudem habe ich einen große Zyste, die sich hoffentlich zurückbildet, bevor sie platzt. Alles scheiße; ( ich wünsche dir alles gute;)
Hi, gib nicht auf. Hatte bei 5+0 einen hcg wert von 471. hülle war keine zu sehen. 6+0 hcg bei 4500 und eine wenige mm grosse, leere hülle. 6+3 hcg bei 5700.... Also nichteinmal ansatzweise verdoppelt und eine 1,2 cm leere hülle. Bei 7+1 war ein 2,33mm kleiner wurm mit herzschlag zu sehen. Verschoben hatte sich bei mirnixhts, da ich eine iui mit ausgelöstem eisprung hatte.
Lg und ebensolches glück
Conny
huhu :)
also ich weiß nicht was "normal" ist.
bei meinen schwangerschaften konnte man schon kurz nach NMT immer eine FH sehen.
ich war am donnerstag beim FA (5+5 / 5+6) und man sah eine FH,dottersack,4mm embryo & den herzschlag.
HCG wert lag da bei 63200 & daneben steht das in der 6.ssw 2200-74300 normal ist.
ich finds schon komisch das in der 6.ssw nichtmal eine FH zu sehen ist :(
der herzschlag kann sich bis zur 9.ssw zeit lassen... das wär kein problem.
wenn aber garnichts zu sehen ist & sich der HCG wert nicht alle 2. tage verdoppelt siehts nicht gut aus :(
bei einer ELSS steigt der HCG wert auch ganz langsam :((
das ist so scheiße wenn man nicht weiß woran man ist :(
ich würd einfach noch abwarten... vl. fängt sich dein würmchen wieder & die ss geht normal weiter?!
ich hab schon öfter gelesen das man erst später was gesehen hat.
vielleicht hat sich dein böhnchen versteckt :)
ich hoff das alles gut wird !!!
viel glück
Ja, ich hatte leider eine EL SS am 27.03.2013 wurde ich operiert. Bei mir ist der Hcg Wert gut angestiegen, von 900 auf über 3000 aber man konnte nur eine kleine pseudo Fruchthülle sehen. Ich hatte Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Die Schwangerschaft saß im linken Eileiter. Ich drück für die Daumen, dass es keine El-SS ist! Lg Tanja
Das man gar nichts sieht, ist ungewöhnlich.
Bei einer ELSS ist der HCG Wert aber meistens "normal hoch".
Er scheint bei Dir schon recht niedrig.
Bei meinem Windei hatte ich ähnliche Werte, allerdings auch eine FH in der Gebärmutter.