Hallo Ihr Lieben,
habe heute vor genau 4 Wochen hatte ich eine FG ...
Heute haben meine mens begonnen aber anders wie sonst. Hätte erstmal dunkelbraunen ausfluss und jetzt beginnt die blutung aber das rot ist dunkler wie sonst.
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen???
Erste Periode nach Fehlgeburt
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Periode jetzt etwas anders ist. Das war ja auch kein normaler Zyklus. Ruf doch am Montag Deinen Frauenarzt an und frag nach, wenn Du Dir unsicher bist.
Ich hattes vermutlich gestern meinen ES (18 Tage nach der FG). Mal sehen über was ich mich in zwei Wochen wundere...
Sorry war die ganze Zeit nicht mehr online ... Haben die Ärzte zu dir auch gesagt das du die ersten drei Monate nicht mehr schwanger werden darfst weil man wieder eine fehlgeburt hat???!!!
Meine Ärztin hat mir gesagt, wir dürfen sofort wieder loslegen. Ich wollte jedoch erstmal eine Mens abwarten, um zu sehen ob alles wieder i.O. ist. Die kam auch vor 9 Tagen (5 Wochen nach der FG, 4 Wochen nach hcg=0) Ich soll aufgrund meiner GKS Utrogest nehmen und da will man sich schon sicher sein, dass der Eisprung war.
Die drei Monate sind total überholt. Wenn alles ordentlich ausgeheilt ist, dann gibt es keinen Grund zu warten. Das Risiko für einen erneuten Frühabort wird durch warten auch nicht niedriger.
LG
Dorrit
Hallo! hab am Freitag meine erste Mens bekommen,da war es auch nur ganz dunkel,schon fast braun! seit gestern Morgen,helles,rotes blut! vielleicht muss da zu beginn erst mal das "alte" weg?
LG