mens.artiges Ziehen, großer Schwall Blut und Gewebestückchen

Bin am verzweifeln!

Bin gerade in der 6. SSW. Vor zwei Stunden hatte ich auf einmal Menstruationsartiges ziehen im Unterleib. Bin dann auf die Toilette gerannt, dort kam dann ein größerer Schwall tiefrotes Blut und was mich am meisten erschrocken hat ein ca. 3 cm großes Gewebestückchen.

Jetzt haben sowohl das Ziehen und die Blutung wieder fast aufgehört.

Kennt das jemand? Ist die SS noch zu retten?

Wollte morgen auf jeden Fall zu meinem FA aber ich denke das macht keinen Sinn jetzt noch in die Notaufnahme zu gehen, oder?

Bin über jeden Nachricht dankbar.

Gruß Fienchen

1

ich will dir nicht viel hoffnung machen
ich denke die ss ist leider beendet

fahr ins kl und lass es klaeren

alles gute

2

Das klingt leider nach einem Abgang :-( er scheint natürlich zu passieren...solange du keine Schmerzen ( heftige) hast würde ich es aussitzen und mich mit dem Gedanken Abgang zu befassen. Geh morgen zum FA!

Lg

3

Hallo es kann aber auch sein das es ein Hämatom war das abgeblutet ist das habe ich auch gehabt. Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren und mal nachschauen lassen.

lg shayma

4

Fahr trotzdem ins KH!!!

Dann hast du die Gewissheit, ich denke, du machst dir sowieso die ganze Nacht Gedanken und machst kein Auge zu.

Alles Gute!! #klee

5

Hallo, ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen. Bei plötzlicher stärker Blutung macht das Sinn. Ich wünsche dir viel#klee

6

Hallo Fienchen!
So hat es bei mir genau vor einer Woche angefangen. Erst hatte ich nur SB und dachte mir nicht mehr dabei, da sie nicht stark war, nur Tröpfchen. Montag Morgen war dein ein Stückchen Haut auf dem Toilettenpapier! Nun sind es immer stärker werdende Blutungen. Mein Krümelchen hat es leider nicht geschafft.

Ich hoffe du hast mehr Glück! Wünsch dir alles Gute!