Abgangsblutung - wie lange noch?

Hallo Mädels!

Vor 3 1/2 Wochen sagte mir mein FA aufgrund zu niedriger hcg-Werte einen Abgang voraus, meinte allerdings, dass eine AS nicht nötig sein wird.
Jetzt habe ich seit 12(!) Tagen Blutungen, mal mehr mal weniger. War bei Beginn in der 7. Ssw :-(

Weiß jemand von euch, wie lange die Blutung noch dauern kann und wann sich alles wieder normalisiert?

Und wie schnell seid ihr nach einem so frühen Abgang wieder schwanger geworden?

Danke für eure Antworten und alles Liebe für alle in diesem Forum!

1

Hallo!

Ersteinmal tut es mir sehr leid dass das passiert ist :-( ..

Ich war damals in der 6. Woche schwanger, als mein Kind abging, hatte damals ca. eine Woche geblutet, AS war auch nicht nötig... Fa meinte ich sollte danach einen Zyklus pausieren und dann durfen wir weitermachen. Ich war sofort wieder schwanger.... Er ist jetzt süße 18 Monate alt #verliebt.

Alles Gute

2

Danke! Das macht mir Mut :-)

Von einer Pause hat mein FA nichts gesagt ... :-)

3

Sie hat zu mir aber auch gesagt, dass es auch nicht so tragisch ist wenn ich sofort wieder schwanger werde (sie meinte übrigens "#schwangerpause" nicht "#schwimmerpause", .. ;-)).

Ich war aber verunsichert und habe mich dran gehalten es nicht darauf anzulegen.

Das nächste Mal klappts bestimmt..*daumendrück*

LG

4

Hey, was du durchmachen musst tut mir sehr leid #liebdrueck

Ich habe vor 2,5 Wochen mein #stern verlohren. Auch ich war anfang 7SSW . Ich hatte 5 Tage Schmierblutungen, dann 1 Tag heftige Blutung mit Gewebe und dann noch mal 4 Tage Mensartige Blutung.

Mein FA schwankte beim warten zwischen 1-3 Monate. Ich denke wir werden kommenden Zyklus wieder mit hibbeln beginnen und schauen wie es uns damit geht.

Alles Gute dir

LG
Jesi#blume

5

Danke für die lieben Worte! :-)

6

Hey,

also meine Blutung geht jetzt in die 4te Woche, mein Abgang war auch 6/7 SSW.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/722938

Ich glaube das ist bei jedem anders, bei mir sinkt das HCG auch sehr sehr langsam.
hast du deinen wert kontrollieren lassen?

Liebe Grüße
Minimaus

7

Hallo,

ja, er war schon innerhalb einer Woche von 220 auf 55 gesunken.

LG

8

Guten Morgen,

das ist gut;-) Dann müssten die Blutungen nicht mehr lange anhalten...

Ich drück die Daumen;-)

weiteren Kommentar laden