Hey meine Lieben,
ich wollte euch allen nur mal mein Beileid aussprechen, es tut mir so leid für euch
Wenn ich mir eure Geschichten so durch lese, kommen mir wirklich die Tränen.
Es ist so unfair das es Frauen gibt, die dieses Leid einer oder mehrerer Fehlgeburten
erleben müssen und wieder Andere, die unwahrscheinliches Glück haben und sowas nie
erleben müssen.
Es macht mich traurig, wenn ich Familien sehe, die viele Kinder haben, die Kinder
verwahrlosen lassen oder keine bzw. wenig Liebe für sie übrig haben.
Dann die Frauen, die sich so sehr ein Baby wünschen, es ihnen aber so schwer gemacht
wird...es wäre soviel Liebe und Geborgenheit da.... ich versteh diese Ungerechtigkeit
nicht.
Ich wünsche euch Allen ganz ganz viel Kraft diesen Verlust verarbeiten zu können und
ganz ganz viel Glück, dass auch ihr schon bald eurem Krümel ganz Nahe seid.
Mein Beileid für euren Verlust :-(
Ja, das denke ich mir auch immer????mein Mann und ich versuchen seid 7j ein Kind zu bekommen könnten dem Kind alles bieten aber leider mussten auch wir 2 Schätze ziehen lassen letzes Jahr????
Ich danke dir für deine Worte!!
Glg
Christina
Die Fragezeichen sind fehl am Platz????
Hallo vierer-mami
Das geht mir auch sehr oft durch den Kopf, wieso klappt es bei denen die ein Kind gar nicht wollen oder die eins nach dem anderen bekommen und vollkommen überfördert sind damit.
Dann denke ich vielleicht ist man nur so verbittert auf andere Frauen die Kinder bekommen weil man selber sich das vom ganzen Herzen wünscht und es bei einem nicht klappt. Mann soll ja auch nicht alle Frauen über einen Kamm schären, aber es gibt schon darunter welche wo man sich fragt, muss das den sein, dass die Kinder bekommen ob wohl die ihr Leben selber nicht auf die reihe bekommen.
Mein Mann und Ich haben seit 8 Jahren einen Kinderwunsch, sind in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und haben unsere erste ICSI Behandlung hinder uns.
Es kam auch ein Positiver Test raus alles war o.k. bis letzten Dienstag, wir mussten unsere Krümel gehen lassen in der 9 SSW. Muss nächste Woche zur Ausschabung, habe große Angst davor, es tut weh im Herzen. Das einzige was uns etwas MUT macht ist das wir noch 4 Eisbärschen haben, somit haben wir
noch 2 Versuche.
Ich fühle mit jeden mit der diese Erfahrung machen muss und wünsche alle viel KRAFT, MUT sowie ZUVERSICHT und vor-allem viel viel GLÜCK
Liebe Grüße
Hallo liebe engel-ina,
es tut mir sehr leid, ich habe gerade Tränen in den Augen :(
Ich wünsche dir soviel Glück, dass es beim nächsten Versuch klappt und das das kleine Würmchen dann auch bei dir bleibt.
Gib die Hoffnung bitte nie auf ja? Ich bin mir sicher, dass wenn du nur ganz fest daran glaubt, dass das Glück irgendwann zu dir zurück findet!
Klar kann man nicht alle unter einem Kamm schären, ich bin das beste Beispiel dafür. Ich liebe jedes meiner Kinder unheimlich doll und liebe das Leben mit ihnen zusammen.
Aber ich sehe auch soviel Elend... Kinder, die in absoluter Armut leben, Eltern haben die trinken und/oder ihre Kinder schlagen...
Manchmal frage ich mich, wenn es doch einen Gott gibt, warum er diesen "Müttern" soviele Kinder schenkte , anderen aber die sich so sehr eines wünschen , jene die soviel Liebe für das Kind hätten,das Glück verwehrt...?
Ich fühle mit dir /euch und drück dir/ euch ganz fest die Daumen !
Liebe Grüße
vierer-mami
Danke für die lieben Worte...
Das stimmt es gibt einige Kinder die es echt nicht gut haben, ich finde und denke auch wenn solche Kinder in unmittelbarer nähe Wohnen und man bemerkt das Kinder vernachlässigt werden oder Gewalt erleiten müssen, sollte man handeln und nicht weg sehen.
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute mit deinen Kindern, genießt das Leben man weiß nicht was noch so kommt..
Liebe Grüße
hallo,
deine worte in ehren, aber es ist nun mal der lauf der natur, dass der eine schnell ss wird und der andere lange dafür braucht oder gar nie ss werden kann...............es betrifft in diesem fall nur so stark, weil du evtl. selbst kiwu erfüllt oder unerfüllt hast / hattest.
elend gibt es auch in vielen anderen bereichen des lebens, zb leben viele menschen im überflüß während andere widerum verhungern müssen..........und dennoch wird dieses gleichgewicht nicht in Frage gestellt
es bringt nichts sich zu fragen, warum andere kinder und man selbst nicht. solange man mit seinem herzen u. gewissen nicht im reinen ist, wird man immer einem phantom hinterher jagen und das wesentliche, das leben, einfach vergessen. man muss sein schicksal akzeptieren und versuchen das beste daraus zu machen und dazu gehört für mich persönlich, nicht das leben der anderen sondern mein eigenes mit allen höhen u. tiefen zu leben
euch alles gute
p.s habe selbst 4
Schön geschrieben, ich seh's genauso......
Hallo soul73,
ich selber bin Mutter von 3 Kindern und gerade mit dem 4. schwanger. Habe so ein
fürchterliches Elebnis also noch nicht erleben müssen.
Sicherlich gibt es in vielen anderen Bereichen auch Elend, aber dieses Forum hier geht
einzig und allein um Frauen, die Fehlgeburten erleiden mussten und ich denke, dass ein
paar aufmunterne Worte etwas Mut machen können. Dafür ist die Seite ja auch da??
Oder irre ich mich da?
Hier bei Urbia gibt es kein Forum ( zumindest hab ichs noch nicht endeckt) in dem es um
Hungersnot in anderen Ländern geht.
Auch dies ist ein Thema, worüber man sich sicherlich auch so seine Gedanken macht,
aber es gehört hier und jetzt nicht her.
Ja und auch sein Leben sollte man dabei nicht vergessen und nicht nur dem Kiwu
hinterher jagen, aber Hoffnungen sollten einem dennoch bleiben.
Tut mir leid, das auch du dieses Schicksal erleiden musstest.
Auch dir wünsche ich Kraft und Glück für dein weiteres Leben.
Lieben Gruß
Hallo
Ach das ist sooooo lieb von dir. Du hast recht manchmal ist das leben so ungerecht. .
Und danke das ist so lieb von dir.
Ganz liebe Grüße