Hallo Ihr Lieben,
leider muss auch ich zur Ausschabung Eine leere Fruchthöhle, kein Herz,
keine Embrionalanlagen, kein Dottersack.
Nur ein leerer schwarzer Punkt Bin traurig und denke mir aber iwie es sollte
wieder einfach nicht sein.
2. FG am Stück, beides male hat es sich nicht weiter entwickelt ;-( erstmal Ausschabung, dann wenn der HCG auf null ist wird geschaut, ob mir iwas im Körper fehlt oder ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Muss noch erwähnen wir haben schon ein gesundes Kind.
Wir versuchen es weiter und geben die Hoffnung nicht auf.
Alles Liebe euch allen
so schnell ist das Glück vorbei....
Hallo!
Eine für dein Sternchen!:(
Mir ging es letzte Woche wie dir! Zum 2. mal ein Abgang! Habe auch schon
Ein gesundes Mädchen was im März 2 geworden ist!
Und ich gleich im 2ÜZ schwanger geworden bin!
Ich lasse aber mein Sternchen wieder so angehen!
Im August habe ich einen Termin zur Kontrolle der Schilddrüse!
Mein Wert ist immer so zwischen 2 und 3! Habe Aber gelesen,
Dass er bei 1-2 liegen sollte bei Kinderwunsch!
Hoffe man bekommt bei dir raus woran es liegt!
Wünsche dir viel kraft bei der AS:(
Vlg Vanessa
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich noch ein kleines Krümelchen bei Dir richtig einnistet.
Hallo!
Es tut mir leid, daß Deine Ss nicht intakt ist!
So wie du es beschreibst, denke ich nicht, daß Deinem Körper etwas fehlt. Die jetzige FG wurde nicht von Deinem Körper verursacht. Das habe ich dazu bei Wikipedia gefunden:
Von einem Abortivei (Molen-Ei, Windei) (medizinisch: ovum abortivum) spricht man, wenn sich zwar die Plazenta, aber nicht der Embryo entwickelt (Trophoblast bedingt entwicklungsfähig, Embryoblast geht frühzeitig zugrunde). Meist folgt eine ovuläre Fehlgeburt bis zur achten Schwangerschaftswoche.
Eine Schwangerschaft mit einem Abortivei bezeichnet man als Molenschwangerschaft.
Es ist gut, daß Ihr die Hoffnung auf ein Geschwisterchen nicht aufgebt!
Ich selber habe 3 gesunde Kinder und 3. So hat jedes meiner Kinder einen Schutzengel!
Hallo!
Ich hatte am Dienstag meine 3.FG und lese grad du hattest auch drei, leider...
Ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll... Suche hier Rat...
LG
Hallo,
das tut mir leid für Dich!
Hast Du Dich schonmal durchchecken lassen, also Schilddrüse, Gerinnung, Hormonstatus etc.?
Bei mir wurde leider keine Ursache gefunden und ich habe es für mich als Schicksal aktzeptiert. Ich habe ja 3 auch gesunde Kinder, da kann man sich eher mit den FG versöhnen, auch wenn es immer wieder ein Schock war.
Rede mal mit Deinem Gyn, wie Du weiter verfahren sollst!
Alles Gute für Dich
Huhu kik,
das ist wirklich traurig, und ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Auch ich wollte eine meiner Vorrdernerinnen nochmals bekräftigen: Lass' dich gut beraten, ob eine Ausschabung für dich wirklich Sinn macht. Bei einem Windei wird dein Körper in den ersten acht SSW in der Regel von selber merken, dass die Schwangerschaft nicht fortbesteht und eine Abbruchblutung einleiten. Das ist viel schonender für deine Nerven und deinen Körper. Außerdem darfst du schon nach einem Zyklus danach weiterüben (nach einer Ausschabung sollte man 3-6 Monate warten, da sonst die Wahrscheinlich keit so hoch ist, gleich wieder eine FG zu haben).
Alles Gute für dich!