Sternengeburtstag??

Hallo Ihr lieben

welches Datum muss ich für mein #Stern nehmen??

Hatte am 24.8 eine FG
ET wäre der 7.4 gewesen.

Welches Datum muss ich nun nehmen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg

1

Erst einmal Beileid zu Deiner FG.

Zu Deiner Frage:
Das kannst Du machen wie Du es am liebsten möchtest. Ich persönlich habe den ET eingetragen, weil ich das Baby schon vor der FG eingetragen hatte. Manche machen aber auch den Tag der FG, weil es da ja zur Welt gekommen ist.

Alles Gute

3

Danke Dir.

Tut mir Leid das Du auch ein #Stern hast :-(

Mein Mann will den ET Termin

Ich den tag der FG

5

vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden.

wahrscheinlich wollt ihr euer Sternenkind eintragen lassen, daher die Festlegung auf ein Datum oder? Daher mein Vorschlag, einen Tag eintragen lassen und den anderen aber auch betrauern.

Hattest du denn eine kleine Geburt oder eine AS oder war der Abgang so früh, dass gar nicht außer Blut kam?
Schreibt doch beide eine Liste aus welchen Gründen euch das jeweilige Datum wichtig wäre.

Auf meiner Liste würde wahrscheinlich stehen:
- ich hatte Wehen
- Ich habe eine Fruchthülle geboren
- man konnte das Baby erkennen (trotz lediglich 14mm Größe)
- das ist das Datum an dem unser Kind meinen Körper endgültig verlassen hat um eigener Wege zu gehen

ganz liebe Grüße
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Für mich ist der Geburtstag meines Sternchens der 24.6. denn an diesem Tag wurde es geboren, hat meinen Körper verlassen.
Ich nehme lieber das was ist und nicht das was hätte sein sollen.

LG Jey

4

Vielen Dank

7

Wohin muss man sich wenden, wenn man sein Sternchen eintragen lassen möchte? Das KH, in welchem unser Sohn damals geboren wurde, ist was das anbelangt nicht sehr kooperativ :-(

8

Ich weiß nicht so recht.

Vielleicht beim Standesamt,frag mal da nach.

Alles gute

9

Okay, das werden wir versuchen! Danke