Fruchtbarkeitsmassage....ich liebe es!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja gerade ganz aufgeregt und warte auf meine letzte "Hormon-Mens" vor der Kontroll-Gebärmutterspiegelung am 17.09. #huepf
Ich habe vorgestern Abend die letzte Tablette genommen und geradezu ekstatisch den leeren Blister in den gelben Sack befördert. #freu
Gestern abend war ich bei meiner Heilpraktikerin mit der Bitte, meiner Gebärmutter nochmal richtig Kraft und wumms zu geben für den Start in eine gesunde Zukunft. Und was macht die tolle Frau? Grandiose 50 Minuten Fruchtbarkeitsmassage #verliebt, von meinem Nacken bis zum Steissbein, dann im Liegen meinen Bauch massiert, und als Zuckerl zum Schluss noch 15 Minuten "ausleitende" Akupunktur.

Ich möchte die Fruchtbarkeitsmassage gern einfach allen ans Herz legen, denen nach einem schlimmen Erlebnis das Vertrauen in den eigenen Körper fehlt oder die sich durch eine AS o.ä. in ihrem "heiligen Raum" verletzt fühlen.

Fähige Therapeutinnen findet Ihr u.a. hier:
http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de/therapeutinnen/therapeutinnen-vor-ort.html

Liebe Grüsse, tatzel #winke

1

Hallo Tatzel!

Hört sich auf jeden Fall interessant an! Danke für den Link.

Ich bekam damals nach meiner FG, zum Auslösen meiner Periode, eine Fußreflexzonenmassage. Hab eine super tolle Kollegin die zum Glück ihr Handwerk versteht :-)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das sich die Massage schnell Wirksam macht #klee

Alles Gute #winke

2

Hola froop,
oh, das klingt ja auch toll - das heisst, es hat bei Dir gewirkt?

Joah, ich hatte ja nie Huddel mit meinem Zyklus oder so, ich mache die Massage eigentlich zu Entspannungs- und Heilungszwecken. Ist einfach sooooo schön #schein.

#liebdrueck

3

Ja, hat sie :-) ein paar Tage später hatte ich endlich meine Mens. Ich hätte natürlich auch warten können, bis sie von selbst kommt. Da ich aber nie einen richtigen Abschluss zur Fehlgeburt gefunden hab, war meine Periode dafür wie ein Ziel..
Meine Kollegin hat ''magische'' Hände! Egal was ich für Probleme oder Beschwerden habe, sie hilft mir. Und auch da konnte sie mir helfen!

Da kann ich dir nur recht geben! Wenn du mal richtig runter fahren willst, kann ich dir nur eine Hot-Stone-Massage empfehlen! Wahnsinn.. ich bin danach fast im Stehen eingeschlafen #hicks

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Hi,

Schade , bei uns in der nähe gibt es sowas nicht :(

Lg

6

Hi josie-lein,
och, das ist ja doof......aber vielleicht hilft Dir ja froop's Hinweis mit der Fussreflexzonenmassage weiter? Da gibt es ja auch Verbindungen zum Unterleib, die bestimmt Gutes bewirken.

#liebdrueck

7

Danke dir für den Link. Ist bei mir direkt in der Nachbarschaft. Ich werde es mal probieren und berichten.

Liebe Grüße

8

Toll - viel Spass! #winke

12

Ein Termin ist vereinbart ..allerdings erst Anfang Oktober .

13

Nischt in der Nähe #schmoll

14

*lol*

Nichts - meinte ich.

So isses, wenn man den Sohnemann in seiner Aussage korrigiert und gleichzeitig schreibt.;-)

15

Hallo,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Alptraum nun bald zuende ist.
Klingt sehr positiv!
Ich werde mich mal kümmern, erstmal habe ich vor 3 Wochen mit Yoga angefangen. Irgendwie muss man ja seinen Körper wieder in die Bahn bekommen!
Fühl dich lieb gedrückt!
Lieben Gruß
Wiebke

16

Das hört sich toll an, ich Ruf morgen direkt da an :))!
Kannst du mir sagen was das ungefähr kostet?

Lg

18

Huhu #winke,
ich bezahle für eine sitzung bei meiner HP immer 60,- €. Das sind 90 Minuten, die wir mit verschiedenen Dingen füllen (reden, Tee trinken, Massage & Akupunktur).

#liebdrueck

19

Und wie oft gehst du dahin?

Ich hab heute gesagt bekommen,dass ich definitiv in den nächsten drei Monaten nicht Schwanger werden darf... :-(
Würdest du mir Raten erst mit der Massage zu beginnen wenn wir wieder üben dürfen?

weitere Kommentare laden
17

Hallo Tatzel,

vielen Dank für diesen Link. Hier in D gibt es zwar keinen Therapeuten in meiner Nähe, dafür aber gleich auf der anderen Seite der Grenze und ich hab jetzt gleich dieser Dame eine E-Mail geschrieben. Hiltfs nicht, schadets auch nicht ;-)

Darf ich Fragen, wie viel du für diese Massage bezahlt hast?

LG & Danke

23

Hört sich gut an. Habe auch gleich mal geschaut, ob bei mir jemand in der Nähe ist.

Habe eine Dame mal angeschrieben. Sie hat die Praxis am "Engelbecken". Hört sich doch schon mal himmlisch an, oder?

Glaube so etwas brauche ich auch um einfach mal wieder zu relaxen und sich etwas zu verwöhnen.

Nen Gutschein für eine Hot-Stone Massage habe ich hier auch noch...

24

"In ihrem heiligen Raum verletzt fühlen"

Das hast du schön und sehr treffend gesagt!

#klee#klee#klee dass alles klappt!

LG Mnouchekine