Hallo zusammen,
Ich hab erfahren das sich das Baby nicht richtig entwickelt hat. Bei der Blutkontrolle sinkt der Wert auch schon. Wie lange habt ihr auf die Blutungen gewartet?
Ich stelle mir die Blutung auch sehr schlimm vor. Hab jetzt schon leichte schmerzen. Wart ihr Krank geschrieben? Oder seit ihr normal arbeiten gegangen.
Medikamente hab ich keine bekommen.
Damals hatte ich eine Ausschabung, da möchte ich jetzt gerne drum rum kommen.
LG und schonmal danke für eure Antworten.
Wie lange auf Blutungen warten?
Mein HCG ist damals seit der 6.Woche gesunken und es hat ca. 1 Woche gebraucht bis die Blutung eintrat. 2 Tage davor stand der Wert noch auf 27.
Die Blutung war am ersten Tag sehr stark und schmerzhaft, ähnlich wie die Periode nur stärker..Trotzdem aushaltbar, musste keine Schmerzmittel nehmen. Die nächsten 10 Tage hatte ich eine ganz normale menstruationsähnliche Blutung. Ich weiß nicht in welcher Woche du warst...Bei mir wars halt noch ziemlich früh.
Ich wurde 2 Wochen krank geschrieben, aber auch weil ich eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf ELSS hatte...Danach war ich psysisch einfach nur noch ein Frack und habe mich vom Hausarzt noch weitere 2 Wochen krankschreiben lassen.
Alles Gute..
Lana
also bei mir wars so im mai...
war am 28.5. beim fa zur kontrolle... sie sah nix im us und hat blutabgenommen...
da war der wert bei 22 nur noch.
2 tage später hatte ich erst schmierblutungen und dann am späten nachmittag bisabend starke krämpfe bei dem gott sei dank alles raus ging.
es tat höllisch diese 4 stunden weh! danach hatte ich nur noch mittelstarke mens artige schmerzen.
hatte insgesamt 10 tage blutung und bin sofort ohne eine mens wieder schwanger geworden.
also umso niedriger der hcg wert ist desto eher kommt die blutung...
Bei mir genauso, 10 Tage Blutung - und dann sofort ohne mens wieder schwanger geworden. Geht schneller als man denkt.
Hallo,
Erstmal tut es mir leid das du wieder ein Sternchen ziehen lassen musst.
Wie lange es bis zur Blutung dauert kann sehr unterschiedlich sein. Es kann morgen anfangen oder erst in einer Woche, das hängt stark damit zusammen wie schnell dein Körper merkt das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.
Ob du starke Schmerzen hast hängt etwas damit zusammen wie weit du warst. Je mehr Gewebe der Körper rausschaffen muss, desto mehr "Wehen" produziert er.
Allerdings kannst du starke Schmerzmittel nehmen, du musst ja keine Rücksicht mehr auf die Schwangerschaft nehmen.
Bei mir war es unterschiedlich. Bei den meisten FG war ich weiter arbeiten und habe zur Not Schmerzmittel genommen. Wenn ich Cytotec genommen habe und mit stärkeren Schmerzen zu rechnen war, war ich ein paar Tage krank geschrieben. Ich würde es so machen wie du dich fühlst, dem einen hilft die Ablenkung, der andere will sich erstmal zu Hause verkriechen.
Lg
Butterfly
Hey,
Tut mir leid dass du das auch durchmachen musst :(
Also ich hab beim Vorsorgetermin am Mo in der 10 SSW erfahren dass das Herz meines Krümels nicht mehr schlägt :( Es hat wohl in der 8 SSW aufgehört zu schlagen ( ca. 7+4 laut US)
Trotz des dringenden Rates meiner FÄ hab ich mich gegen eine Ausschabung entschieden.
Am Fr war ich nochmal zur Kontrolle. Immer noch keine Blutung, MuMu noch fest und zu :-\
Aber ich hab mich wieder gegen eine Ausschabung entschieden.
Jetzt hoffe ich auch dass es bald los geht mit der Blutung und dass es nicht zu schlimm wird
Das tut mir sehr leid für dich,
ich war erst in der 8ten Woche beim Arzt. Für die 5te Woche wäre es wohl ok gewesen, aber ich weis leider das das nicht sein kann. Na ja der Blutwert beweist es ja.
Ich wünsche Dir alles gute.
Hallo,
erst mal tut es mir leid das du dein Sternchen hast gehen lassen müssen.
Bei mir wurde in der 11. SSW festgestellt das mein Baby sich seit ca 3 Woche nicht mehr weiter entwickelt hat und auch der Herzschlag war nicht mehr zu sehen. ich musste dann 5 Tage später noch mal zur Kontrolle, bis dahin hatte ich absolut keine Blutungen oder ähnliches.
Am nächsten Tag musste ich dann zur AS.
Ich hoffe das wird dir erspart, für mich war es die absolute Hölle.
LG
Das tut mir sehr leid,
damals ging es mir genauso, nur das ich direkt am nächsten Tag direkt operiert wurde und das wär für mich auch die Hölle. Deswegen möchte ich diesmal warten. Hab auch das ok von meiner Ärztin.
Hoffe nur es dauert nicht so lange bis die Blutung kommt.
Wünsche Dir alles gute.
LG
Theoretisch kann es mehrere Wochen dauern, das ist aber eher selten der Fall.
Abwarten kannst du solange es dir dabei gut geht und keine Entzündungsanzeichen auftreten (Fieber, sehr starke Schmerzen, übel riechender Ausfluss, du dich schlapp und krank fühlst,...)
Auch wenn die Schwangerschaft noch nicht weit war, dein Körper produziert Wehen um alles abzustoßen. Ganz schmerzlos ist das nicht, aber es ist doch normalerweise auszuhalten und letztendlich kannst du alles an Schmerzmitteln nehmen was du willst. Es dauert meistens auch nicht lange und ist recht schnell vorbei.
Auch die Blutung sind so früh meist eher mensähnlich, während des direkten Abgangs etwas stärker, aber danach eben nur wie eine etwas längere und stärkere Mens.
Bei mir hat es damals ca 2 Wochen gedauert bis die Blutung einsetzte.
Hallo,
ich hatte mich ein paar Tage krank schreiben lassen (hatte v.a. keinen Kopf für Arbeit, gagangen wäre es schon) und bei mir war die Blutung v.a. eklig, aber nicht sehr schmerzhaft. Hatte Cytotec bekommen um die Blutung auszulösen. Und du kannst Ibuprofen nehmen wenn du magst.
Ales Gute und liebe Grüße!
Hallo,
Bei mir war der BT an 5+0. HCG von 3850 und Progesteron 141. Also alles optimal. Leider gingen an 4+6 schon leichte Blutungen schon los. An 5+4 war ich zur Kontrolle das die Blutungen nicht aufgehört haben. Das schreckliche Ergebnis an dem Tag ( letzter Dienstag) war das das HCG fällt und sich die Fruchthöhle "auflöst". Ich sollte sofort Utro und Estrifam absetzen. Die Blutung wurde am nächsten Tag schon mehr und am Donnerstag kam dann schon ein "Brocken". Seitdem ist es eher wie eine schwache Mens. Fieber hab ich aber nicht, also denk ich dass alles natürlich abgeht. Wenn die Blutung aufhört soll ich zur Kontrolle wieder hin. Mal schauen wann das dann ist.
Krank geschrieben war ich wegen der Blutungen schon. Ab morgen geh ich aber wieder auf Arbeit.
Alles Gute für dich
LG Susi
Also ich mache es gerade durch. ich hab am 19.08 über sstest erfahren das ich schwanger bin, da war ich 4.ssw dann zum FA und er hat zweimal betahcg abgenommen, bei der 2. blutentnahme waren die werte zu wenig gestiegen und bei 5+3ssw.(29.08) hab ich blutungen gekriegt, die sind so stark und mit richtigen fetzten und gerinseln. was mich jedoch wundert ist, dass ich kaum schmerzen habe.
LG theresa mit 2.