Zyste nach Fehlgeburt mit Ausscharbung

Hallo
ich habe da mal ein paar fragen. Ich hatte am 24.6.2013 eine Fehlgeburt und wurde Ausgescharbt( Tag der Ausscharbung) dies war ca. in der 8. Schwangerschaftswoche. Ca. 3 Wochen danach hatte ich 1 Tag Blutung gehabt und hatte wieder diese heißen attacken da ich dachte das ich wieder schwanger bin ging ich dann wieder zu meinem frauenarzt. Dieser stellte dann fest das ich eine Zyste hätte. Mittlerweile hab ich wie so ein gluckern im Bauch er ist auch fest und dieses ganz leichte ziehen aber nicht jeden Tag und die brust ist auch fest und tut manchmal ein bisschen weh oder die nippel jucken. Meine Frage jetzt kann es sein das ich wieder schwangerbin oder kann es von der Zyste kommen? Meine letzte Periode hatte ich vom 6.8.-9.8. diese war eigendlich normal vor ca. 1 Woche hatte ich ein mal starken Ausfluss für einen Tag gehabt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen lieben dank
lg hexe1991

1

Hallo Hexe!

Es tut mir leid, dass du dein Krümelchen verloren hast.

Deine Beschreibung würde auf schwanger und Zyste passen. Ich würde auf alle Fälle zum Gyn gehen und es abklären lassen.

Wünsch dir alles Liebe

Anne mit #stern ganz fest im #herzlich

2

Hallo Anne
danke also ich weiß das ich ne zyste habe bzw hatte aber müsste sie net schon weg sein wenn es eine zyste wäre? da diese ja schon vor ca. 7 wochen schon festgestellt wurde und diese schon meiner meinung nach relativ groß war.

Lisa mit #stern

3

Hallo Lisa

Als ich meine Zyste hatte, sollte ich nach meiner Mens nochmal zum Kontrollschall kommen. Es gibt wohl mit Wasser gefüllte und mit Blut gefüllten Zysten. Eine Sorte verabschiedet sich und die andere kann wohl bleiben. Ich hab damals im Netzt gegoogelt und bin mir nicht mehr ganz sicher, wie es genau war. Meine Ärztin sagte aber, dass sich Zysten auch über mehrer Zyklen halten können und dann eventuell mit Hormonen behandelt werden sollten.

Wie schon gesagt, ich würd auf alle Fälle nochmal zum Doc gehen.

Alles Liebe

Anne

P.S. Würd mich über eine Nachricht nach der Kontrolle feuen.

weitere Kommentare laden