Erfahrungen bitte!;(

Hallo ihr lieben!

Erst einmal tut es mir für jeden von euch wahnsinnig leid! Sein Kind zu verlieren, was man nicht sehen dufte ist das schlimmste was, mir im leben passiert ist! Ich hab mein Baby in der 10ssw im Juni verloren, das Herz wollte einfach nicht mehr schlagen, anfangs überlegt man was man alles falsch gemacht haben könnte, aber man findet keine Antwort!

Das schlimme jetzt ist, dass durch den Verlust ich mir noch mehr ein Baby wünsche,sind jetzt im 3üz und ich denke es hat wieder nicht geklappt! Ich will nichts messen oder Tees trinken und mich noch mehr kontrollieren und verrückt machen!

Sooooo viel könnte man noch sagen, aber ich hab sogar eine frage;)
Seit dem ich mein Baby verloren hab, bekomme ich immer so vier Tage vor den Mens SB aber nur zwei Tage dann weg dann Mens! Hat einer sowas auch nach der op? Dieses mal warte ich auf die SB, Mittwoch hab ich NMT! Bis jetzt noch nichts! Der Arzt konnte eine leichte, wirklich leichte gelbkörperschwäche feststellen, er will mir aber nichts geben sondern erst in der ss was geben! Komisch oder? Will jetzt auch nicht selbstständig was nehmen, mönchspfeffer oder so!!

Sorry für den langen Text

Kann mir einer einen Rat geben???
Lg

1

Hallo, tut mir leid das du das auch durchmachen musstest. Du schreibst du willst nichts mit Tees versuchen, trotzdem würde dir Frauenmantel Tee empfehlen, der wird von Hebammen empfohlen nach FG oder AS, hilft der GB Schleimhaut zu regemieren und kleine Hormon Schwankungen in Ordnung zu bringen.

Lg

2

Danke für deine Antwort! Kann ich das auch einfach so nehmen ohne mit dem FA zu sprechen?

4

Kannst, ist ein Tee was keine Nebenwirkungen hat. Und hoffe das dir hilft, 1-2 rasen pro Tag.
Hab auch wie du leichte gelb Körper schwache, vor meiner SS hab dem getrunken als Tee Mischung und gleich in 1 Zyklus SS geworden ( hab als Mischung genommen wegen pms). Stell dich aber nicht unter Druck Tee muss auch erst wirken und was ich wichtig find das man keine Nebenwirkungen hat.
Wünsch dir viel Gluck und das du bald positiven test hast. Ich muss leider noch bis März warten bis ich üben darf.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Mach duch zusätzlich mal nicht so verrückt.
Der Körper ist keine Maschine und kann vor allem bei der Mens mal Schwankungen aufweisen.

Und je mehr Stress du dir machst, um so verrückter wird dein Zyklus.

Mach dir ne schöne Zeit, genieß das Leben und dann spielt sich das alles wieder ein.

:)

7

Es tut mir leid mit deiner FG :-(

Und ich kann dich so gut verstehen.
Das mit der Schmierblutung war bei mir damals auch so. Ich hatte eine Gelbkörperhormonschwäche. Ich hatte auch eine FG, bei der nächsten SS wurde es dann festgestellt. Ich bekam gleich Utrogest. Ich verstehe deinen FA nicht, warum er dir nichts verschreibt. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, und du eine leichte Schwäche hast, dann ist die Chance auf eine weitere FG doch höher.
Mönchspfeffer ist zwar hilfreich bei Gelbkörperhormonschwäche, aber muss über einen längeren Zeitraum genommen werden um zu wirken.

Ich will dir Mut machen. Ich habe mittlerweile 3 süße Mädels. Die zwei letzten sind nur mit Hilfe von Utrogest entstanden.

8

Danke für deinen netten Worte! Als ich gestern den Tee aus der Apotheke geholt habe, lachte mich eine früh Test an! Positiv!!!! Heute morgen mit CB digital auch getestet! Soll heute Mittag nochmal beim Arzt anrufen! Haben mir nen Termin für nächsten Dienstag gegeben! Hab gesagt will früher hin! Hab natürlich Angst, dass was passiert! Aber ich freue mich doll, nur drei Monate nach dem unsere Baby uns verlassen hat! Schön!!!

Lg