Erste Periode nach Ausschabung - so schmerzhaft!!

Hallo!
Habe am Freitag 8 Wochen nach der Ausschabung zum ersten Mal meine Periode bekommen. Und mir geht es echt dreckig. Ich blute jetzt nicht übermäßig viel, aber die Schmerzen sind echt heftig. Habe das Gefühl, dass meine Gebärmutter, mein Darm und mein Magen total verkrampft sind. :-( Hoffentlich hab ich das jetzt nicht immer so... War das bei euch auch so heftig?

LG und euch noch einen schönen Abend!

1

Hi Kiwu82!

Ich wurde zwar nicht ausgeschabt, aber bei mir war danach alles durcheinander. Ständig zwischenblutungen, 20 Tage Zyklen u. zwar keine starken Blutungen, aber auch schmerzhafte !Langsam (3Monate danach) hat sich langsam alles wieder eingependelt!!!

Ist ja auch alles eine Hormonachterbahn für den Körper!

Wünsche Dir, dass bei Dir sich bald auch alles wieder normalisiert!

lg

3

Danke für deine Antwort. Ich denke auch, dass sich erstmal alles wieder einpendeln muss. Aber war wegen den Schmerzen doch etwas erschrocken. Hoffe jetzt geht es nur noch bergauf! :-)

2

Hallo kiwu82,

hatte nach 28 Tagen meine Periode nach AS. Ich hatte, ca 3 Tage bevor es losging brutale Kreuzschmerzen und auch so ging es mir gar nicht so gut:-[ Kaum war die Periode da, waren Rückenschmerzen so gut wie weg. Dafür hatte ich nur einen Tag stärkere Blutung danach nur noch sehr leicht.
Hoffen wir mal das sich das alles wieder einpendelt.

LG und noch einen schönen Abend

4

Das mit den Rückenschmerzen hatte ich auch vorher. Hoffe echt, dass es beim nächsten Mal nicht so schlimm wird bzw. ich sie gar nicht mehr bekomme. :-)

Dank' dir für deine Antwort!

5

Hallo kiwu82,

ich hab am 16.3.14 auch eine AS hinter mir (MA 13. Ssw). Nach 30 Tagen bekam ich dann das erste Mal wieder meine Mens. Der Tag war der Horror für mich. Zu den seelischen Schmerzen kamen dann auch noch die körperlichen hinzu. Ich hatte auch das Gefühl, es würde mir jemand die Gebärmutter rausreißen, die Schmerzen waren echt heftig. Komischerweise hatte ich nach der OP keine schmerzen und kaum Blutungen gehabt, evtl. 3-4 tage nur. Habe gehofft, dass es nur die ersten paar Mal so sein würde mit den Schmerzen - und so war es dann auch. Nach der dritten Periode wurden die Schmerzen weniger, Gott sei Dank.

Fühl dich gedrückt!

LG mausi-90