Kleine Freche????

Ich weiß soll man nicht ich will nur wissen wie es Ihr geht und ob sich was getan hat????

1

ich war auch eben am überlegen mal nach zu hören...

hoffe das sie es geschafft hat.... und ihre kleine im arm halten konnte...

2

Ich habe gestern Abend auch schon geguckt und wollte gerade wieder gucken.

Ich hoffe sehr, dass ihre Tochter endlich geboren wurde und sie nun wenigstens das geschafft hat.

Kleine freche, wir sind in Gedanken bei Dir!

Alles Liebe
Steffie

3

Schlimm ich will mir nicht vorstellen wie es den beiden geht#schmoll

4

Nein, das kann und möchte ich auch nicht. Der bloße Gedanke daran treibt mich um. Wir kommen die Tränen, wenn ich nur darüber nachdenke.

Ich glaube, sie hat viel Unterstützung durch die Antworten hier bekommen. Tipps, woran sie denken soll, Ideen, Vorschläge. Und sie hat gesehen, wie viele es hier gibt, die das gleiche erlebt haben. Ein sehr schwacher Trost, aber immerhin...

Ich denke, sie hat alles getan, was sie für ihre Tochter unter diesen Umständen noch tun konnte. Eine Mütze gestrickt, eine Decke besorgt und und und.

Es wird sicher sehr schwer, aber sie wird lernen, damit zu leben. Was bleibt Ihr auch anderes übrig...?!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ihr lieben!!
Ich bin immernoch hier gefangen in unserer endlos Schleife.. Mein Muttermund wehrt sich wehement... Was ich schon alles intus habe :o(
Gestern würde 3 x Tabletten in den MM gelegt... Heute mal wieder nalador tropf der 8 insgesamt!!! Diesmal auf höchst Dosis... Ich hab einfach keine kraft mehr.. Ich will nach hause...

Aber ihr helft mir gut indem ihr für mich da seid und natürlich ist mein Mann jede Minute bei mir... Irgendwie steht die Welt für uns still...
Ich melde mich bei euch wenn alles vorbei ist... Lese aber zwischendurch leise mit zur Ablenkung!!
Dicke bussi's an alle!!
Kleine freche

7

Oh man ich glaube dir das du nicht mehr willst, wir sind alle in Gedanken wie du siehst bei euch. Viel Kraft weiterhin. #klee

8

Oh nein habe gehofft du hast es geschafft

Denken alle an euch

weitere Kommentare laden