Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 20.08.13 den ersten Tag meiner letzten Blutung und eigentlich war bei mir eine erneute Schwangerschaft völlig ausgeschlossen.
Letztes Jahr im Februar verlor ich meine Geliebten Drillinge in der 23 SSW, danach mussten zwei Ausschabungen gemacht werden, seither baut sich meine Schleimhaut nicht mehr auf. Meine Eileiter sind eigentlich verschlossen, links ganz zu und rechts vor drei Jahren nur noch minimal und verzögert durchlässig.
Nun letzte Woche dann das Wunder, ich habe, nachdem ich drei Tage überfällig war, POSITIV getestet. Weil ich es nicht Glauben konnte, habe ich noch 4 weitere Tests gemacht und bin dann mittags direkt zum Arzt. Ich hatte ein kleinwenig Hoffnung, dass sich meine Schleimhaut ja doch wieder aufgebaut hatte, aber natürlich war da auch die große Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Der Doc sah dann mittags nur eine flache Schleimhaut, schloss somit eine normale Schwangerschaft aus, sagte aber, man müsse abwarten, es wäre ja auch noch zu früh.
Das war Dienstag, Freitag sollte ich wieder kommen. Wieder Ultraschall, wieder nur eine flache Schleimhaut, diesmal Flüßigkeitsansammlung in der Gebärmutter (hatte da auch schon bräunlichen Ausfluss). Er nahm Blut ab, BetaHCG bei 103. Er meinte, dass heißt alles oder nichts.
Seit Sonntagabend habe ich nun einen Druck, Stiche im rechten Unterleib, mal mehr, mal weniger. Ich also gestern wieder zum Arzt, Ultraschall, natürlich wieder nur flache Schleimhaut und nichts zu sehen. Es hieß, eine Eileiterschwangerschaft bei 5+0 würde noch keine Beschwerden machen (das war die Vertretung meines Doc's, da meiner diese Woche Urlaub hat). Ich könnte mich beruhigen. Bekam wieder Blut genommen um den BetaHCG Wert erneut zu bestimmen. Diesen Wert bekomme ich allerdings frühestens morgen früh.