Test nach missed abort

Hallo

Weis hier jemand wie lange ein ss test nach einem missed abort positiv bleibt?

Kurze vorgeschichte, ärzte sind sich nicht sicher.
Fa bei 6+2 nur fruchthöhle, gestern bei 7+2 fruchthöhle mit dottersack, fa meint das wird wegen den schmierblutungen nix mehr, ich dann ins kh von mir aus wegen zweitmeinung.
Die sehen dort fruchthöhle mit dottersack und ne struktur.
Müsste eigentlich 8. Woche sein, hcg aber nur bei 239.8.
Laut kh entweder erst 4. Woche oder sb sind schon der abgang.
Wundern sich aber auch warum man dann jetzt mehr sieht.
Blutungen sind heute auch erstmal weg, aber geht ne abbruchsblutung so schnell?
Muss montag wieder zur hcg und ultraschall ins kh

Danke lg yvonne

1

Bei mir war das eine Fg.
Drück dir die Daumen

2

Vl haben die im kh ein besseres Gerät, mein GYN hat auch weniger gesehen als die im kh...

Zu der Frage mit dem sst kann ich dir leider nicht helfen.

Drück dir weiterhin die Daumen #klee

3

Danke,wär ja super wenn es weiterwächst,paßt aber nicht zum HCG von 239.8,das wundert mich das der so niedrig ist.

4

Hallo!
Tut mir leid, was du gerade durchmachst. Auf dem Zettel, den ich z. B. Nach der Ausschabung bekommen habe stand, dass die Schwangerschaftstests noch einige Wochen positiv ausfallen können. Das HCG baut sich (auch bei einem natürlichen Abgang) nicht von jetzt auf gleich ab. Wenn du wirklich eine Fehlgeburt haben solltest und dein HCG jetzt bei 239 liegt, dann wird es aber nicht mehr lange dauern, bis es bei 0 ist. Voraussetzung ist natürlich, dass alles richtig abblutet. In der Regel wird der HCG Wert aber beim FA kontrolliert.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass du bald Gewissheit hast.

LG

5

Das tut mir leid, dass Du das durchmachen musst. Ich denke aber, dass es leider eher schlecht aussieht. Das HCG ist schon sehr niedrig.

Ich habe ein Windei, d.h. alles war korrekt angelegt (Fruchthöhle, Dottersack) nur haben sich nie embryonale Strukturen gezeigt. War das 1. Mal bei 7+1SSW beim Gyn und da war mein HCG bei 97.000. Trotzdem hat sich auch im Lauf der folgenden Woche kein Embryo gezeigt. Ich warte z.Zt. auf meine natürlichen Abgang, da aber mein HCG so hoch war, denke ich, wird es noch dauern.

Wahrscheinlich wird es bei Dir dann nicht mehr so lange dauern. Drücke Dir die Daumen#klee

6

Hallo,

wie lange ein SST positiv ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ich hatte gestern meine Kontrolluntersuchung nach AS in der 10.SSW bei meinem FA und da habe ich ihn nach dem HCG gefragt (er hat keins abgenommen da im US alles bestens aussah)
Er sagte das es sich genauso abbaut wie es sich am Anfang der SS aufbaut, also alle 2-3 Tage halbiert es sich.

glg Karin