Hallo,
habe ja schon mehrfach in den letzten Tagen gepostet: warte auf meinen natürlichen Abgang bei Windei.
Ich wollte es mit Cytotec anstoßen. Habe am Donnerstag eine Vaginaltbl. zum Abend genommen. Daraufhin hat sich außer leicht bräunl. Schmierblutungen nichts getan. Am nächsten Tag habe ich abends 3 Tbl. Cytotec 200 Mikrogramm genommen. Die Nacht war wieder gar nichts. Heute morgen habe ich wieder 3 Tbl. eingenommen: nichts außer starker Schleimabsonderung, die leicht bräunlich tingiert ist.
Wahrscheinlich ist mein Körper noch nicht so weit, da ich ja letzte Woche noch einen sehr hohen HCG-Wert hatte, der auch der SS-Woche entsprach. Ich denke schon, dass mein HCG-Wert in der letzten Woche gefallen ist, da meine Anzeichen wie Übelkeit komplett weg sind.
Wer hat auch versucht mit Cytotec anzustoßen und es hat nicht funktioniert? Wie lange hat es dann gedauert, bis es zum Abort kam?
Cytotec scheint nicht anzusprechen...
Hallo du!
Bei mir war es auch so. Habe an einem Tag 3x cytotec oral genommen und es setzte nur eine ganz leichte Blutung ein. Die folgenden Tagen wurde es sogar weniger. Nach einer Woche merkte ich dass der Körper es langsam begriff dass die ss nicht intakt ist. Die brüste taten endlich nicht mehr weh. Nach 1,5 Wochen nach Einnahme von cytotec hatte ich dann den Abgang ohne große Schmerzen oder hohem Blutverlust.
Also halt durch; vielleicht braucht dein Körper auch noch ein wenig zeit.
Lg steffi
Danke Dir für die Antwort. Das macht mir Hoffnung. Ich möchte, dass es endlich vorbei ist Ich kann mir aber vorstellen, dass, wenn ich abwarte, es bei mir ähnlich abgehen wird wie bei Dir.
In welcher Woche warst Du denn? Und weißt Du zufällig, wie Dein HCG war.
Ich war in der 7.ssw. Leider wurde kein hcg Wert mehr bestimmt. Sorry. Ich drück dir die Daumen!! Meld dich mal, wenn sich was tut.