Hallo,
ich habe die DIagnose T18 erhalten. Dieser Gendefekt ist so massiv, dass das Kind, wenn es überhaupt bis zur Geburt überlebt währenddessen oder kurz darauf versterben wird.
Ich möchte mir das nicht antun, ich kann kein Kind austragen welches dann in meinen Armen verstirbt - daran würde ich zerbrechen.
Also haben wir uns für einen Spätabbruch entschieden, in SSW 20 findet dieser vorraussichtlich statt.
Wie wird das ablaufen? Hat jemand Erfahrungen und möchte diese Teilen?
Ich habe Angst, im Internet findet man nur schreckliche Horrorszenarien (zB Tim lebt,...)
Spätabbruch
Hallo,
das tut mir sehr leid!!!!
Eine Frage vorab? Welche Woche bist Du jetzt?
Hallo und es tut mir sehr leid für euer Baby und auch für euch.ich persönlich hatte "nur" 2 Fehlgeburten.in meiner arbeit als Krankenschwester weis ich das die geburt eingeleitet wird und es dann zu einer stillen geburt kommt.die tim geschichte habe ich auch mal gelesen und kann nur sagen das ich das so noch nie im "berufsalltag" erlebt habe oder gehört habe .ob man auch in der 20 ssw so dschon einleitet kann dir nur dein behandelndes kh sagen.hier in diesem forum haben schon leider einige mama ihre kranken babys gehen lassen müssen ,schau mal in den letzten wochen und ältere Beiträge durch.ansonsten habe ich leider die Erfahrung gemacht das im Internet viel schwachsinn und horrorstories stehen wo du dich nur noch verrückter machst.ich hoffe du bekommst hier bald hilfreiche Antworten. Ich wünsche dir alles liebe und deinem Baby lg steffi
hast pn ?
Danke für eure Zusprüche.
Ich bin grad in der 17. SSW..die FW-Untersuchung hatte ich nun gerade vor ein paar Tagen und der Schnelltest nach 48h hatte ein eindeutiges Ergebnis gezeigt.
Auch ist das Herz auf dem Ultraschall völlig defekt. Keine Scheidewände, kaum Herzklappen...die anderen Organe konnte man noch nicht sogut darstellen, aber T18 ist dafür bekannt dass es umfangreiche Organschäden gibt.
Es ist ein absoluter Albtraum.
Aber vielen Dank, auch für eure Privatnachrichten. Das nimmt mir ein wenig die Angst, sofern das überhaupt möglich ist.