Wann hören die Blutungen nach einer Ausschabung auf??

Hallo #winke

Ich hatte nach einer FG letzten Montag die Ausschabung. Die Blutungen haben sich am Anfang in Grenzen gehalten. Am Mittwoch hab ich wieder ziemlich starken Husten bekommen.Am Freitag hab ich wegen der Husterei heftige Blutungen bekommen und zweimal kamen irgendwelche Gewebereste mit raus. #schock
Bin dann gleich zum FA und er hat mir die Blutgefäße verödet. Er hat gemeint dass durch meine Husterei der Blutdruck gestiegen wäre und daraufhin die Äderchen geplatzt wären. Deswegen hab ich so stark geblutet.
Die Blutung hat bis gestern wieder nachgelassen und war dunkelrot. Heute ist sie wieder stärker, ich habe Mens- Beschwerden im Unterleib und die Blutung ist wieder etwas stärker geworden.
Ich hab Angst dass durch mein Husten die Äderchen wieder aufplatzen. #zitter Kann das passieren wenn sie doch verödet sind??
Werd morgen jetzt mal zum Hausarzt wegen meinem Husten gehen.

Ist das normal dass die Blutungen mal stärker und mal schwächer sind? Und das man mal ein Ziehen im Unterleib hat und mal nicht??
Und wie lange hattet Ihr nach der Ausschabung Blutungen?

Oder ist das alles von meiner Husterei??

LG Chrisi

1

Hallo!!! Tut mir sehr leid:-(

Also ich hatte 2 Wochen Blutungen. Mal stärker mal schwächer. 2 Tage nach meiner AS bin ich sogar vorsichtshalber ins Krankenhaus. Hatte sehr starke Blutungen mit Blutkoagel und Schmerzen. War aber alles OK.

Habe sogar jetzt 3 Wochen nach AS noch ziehen im Rücken und in den Leisten.

Mein Arzt hat gesagt das Blutungen auch 2 Wochen nach einer AS noch normal sind. Deine AS ist ja erst eine Woche her. Ich denke also das du dir keine sorgen machen musst. Aber wenn du dir unsicher bist oder fieber bekommst dann gehe lieber nochmal zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Ich wünsche dir alles Gute#liebdrueck

2

Hallo, erstmal tut es mir leid ich selbst hatte auch am 19.9 ne ausschabung in der 9. SSW.
Meine Blutungen dauerten 11 lange Tage. Jetzt hab ich das Problem, das meine erste Mens nach der AS einfach nicht kommt...
Wäre froh, wenn ich meine Regel endlich bekomme und sich mein Zyklus wieder normalisiert!! Bin heute bei Tag 39!! Ich wünsche dir alles gute

3

Hey steffal,
führst Du ein Zyklusblatt? Was sagt die Tempi?
Warten ist Mist......
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
13

hey, ich war eine Woche nach meiner as mit einer heftigen Erkältung an mein bett gekettet . aber dadurch wurde meine Blutung nicht verschlimmert. ich hatte nach der as auch ab und zu schmerzen, aber nicht sonderlich doll und auch mal wieder nichts. ich denke das ist ganz normal. wenn man seine mens hat, Arbeiter die geBärmutter ja auch und man hat oft schmerzen dabei. auch wie sich die Blutung äussert kann verschieden sein. mal stärker, mal schwächer. wenn du dir total unsicher bist, was jetzt normal und was nicht so normal erscheint, kannst du ja zum Arzt gehen.

alles gute für dich