Hallo,ich hatte am 5.12.eine AS in der 8.ssw.Blutung hatte nach 2 Tagen aufgehört und dann war nur noch SB.Habe bis heute immer noch etwas,aber nur manchmal wenn ich auf Toilette war.Wielange war das bei euch?
Ich muss noch dazu sagen das ich am 9.12.bei meinem FA war weil ich eine Blasenentzündung hatte,da hatte er gleich US gemacht und da war alles okay.
Heute habe ich (aber erst seit Abends)etwas ziehen im UL als wenn meine Mens kommt.
Kann das vielleicht schon wieder ein ES sein?Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Zwei Wochen nach AS
Meine letzte AS war am 3.12. ich hatte auch bis vor zwei drei Tagen SBs. Kenne es von vorangegangenen AS auch, dass ich eine Weile SBs hatte. Habe witziger Weise seit heute auch immer leichtes Ziehen. Beim US am 6.12. war allerdings noch kein Follikel zu sehen, so dass ich wohl noch keinen ES habe. Wäre auch sehr früh, hcg muss ja relativ weit unten sein, damit Eireifung und ES stattfinden können. Aber sicher nicht unmöglich. Mach doch mal Ovus.
Meine as war gleich wie bei dir am 3.12 und ich war am 10.12 zu nachkontrolle da meine sie nur das alles gut aussieht ! Tut mir leid für dich ! War meine erste ss .....hab am Montag das erste mal mit ovu positiv getestet und das jetzt drei Tage , könnte also passen mit Eisprung , oder es hängt noch mit Werten von alter ss zusammen ?! Kenn mich da leider nicht so aus ! Dann müssten wir ja gleichzeitig unsere Tage Kriegen in etwa , ich hoffe mal das es net ewig dauert ! Lg
Hallo kitty,
Hm das weis ich jetzt auch nicht so genau.Aber bei mir ist der HCG auch immer schnell wieder gesunken.War bei meiner ersten FG auch so.Da hatte ich aber nicht solange SB.Vielleicht liegt es auch daran das sie vorsichtig machen sollten und nicht alles ausgeschabt haben.bei meiner letzen habe ich in der 5.woche nach AS meine Mens gekriegt und im 7.ÜZ war ich wieder schwanger
Hey ...ich bin jetzt schon wieder im 4. Zyklus nach meiner Ausschabung im September. Ich hatte 22 Tage nach der OP schon wieder meine erste Regel. In diesem 1. Zyklus war leider kein Eisprung sodass sich eine Zyste am Eierstock bildete, was aber nicht weider schlimm ist. Da sie wieder von allein verschwindet in den meisten Fällen. Ich hatte übrigens auch eine schlimme Blasenentzündung nach der Ausschabung. Dachte erst die Starken Schmerzen kommen von der ersten Regel nach OP aber es war die Blasenentzündung.
Schmierblutungen hatte ich dann auch noch den ganzen zweiten Zyklus. Bis ich mir in der Apotheke Mönchspfeffer geholt habe, damit sich die Hormone damit wieder einpendeln.
Das hat mir super geholfen und nun hab ich seit dem 3. ÜZ null Schmierblutungen mehr ....
Das mit dem Mönchpfeffer ist wirklich gut.Hatte das auch schon mal eine zeit lang genommen.Bei meiner ersten FG mit AS hatte ich in der 5.Woche danach das erste mal meine Mens.Mal sehen wie lange sie dieses mal auf sich warten lässt.
Das mit der Blasenentzündung ist richtig mies,als hätte man nicht schon genug Schmerzen und durchgemacht.Aber nach 2 Tagen wurde es dann wieder besser mit Antibiotikum