Hallo ihr lieben.
Meine AS is morgen eine Woche her.
Es ist immer noch nicht leicht für mich, meist abends überkommt mich dann doch die Trauer und ich weine einfach drauf los. Aber wahrscheinlich hilft das auch beim verarbeiten.
Kurz vor der AS lag mein hcg bei 84.000
Gestern hab ich mal nen test gemacht der immer noch fett Anschlug obwohl es stark verdünnter nachmittagsurin war. Ich hoffe so dass es schnell geht, ich bald nen ES habe und mein zyklus sich bald normalisiert. Wir wollen nach der ersten Periode wieder anfangen zu üben.
Hat jemand Erfahrungswerte wie schnell das hcg sinkt? Mir wurde kein Blut abgenommen um das nochmals zu bestimmen und den nächsten termin habe ich erst am 07.01.
Würde mich über Antworten freuen.
Viele grüße
wann ist das hcg weg?
mir wurde erst 2 Wochen nach der kleinen Geburt und AS das erste mal Blut für die HCG-Bestimmung abgenommen den Wert weiß ich nicht mehr genau, irgendwas unter 100 ), eine weitere Woche später war der Wert dann bei 7 was als komplett zurückgegangen galt, danach erfolgte keine Überprüfung mehr.
An deiner Stelle würde ich einfach mal Temperatur messen wegen dem ES und ansonsten einfach mal abwarten.
LG
Ja tempi messen wollte ich ab morgen eh wieder um nen Überblick zu bekommen. Hab nur eben gar keine Erfahrung wie lange so etwas eben dauern kann.
Vielen Dank
Hallo blackvelvet,
Ich hatte am 03.12. eine AS in der 9 Woche und hatte gestern noch einen fett positiven Test. Laut meinem FA kann es bis zu 6 Wochen dauern.
Ok danke für deine Antwort. Da ist wohl wirklich jeder Körper anders.
Dann hoffe ich mal dass es schnell geht und ich Januar dann irgendwann meine mens kriege.
Ich hoffe auch das es schnell geht.
Hallo,
mein hcg lag vor der AS bei 36.000. Nach 5 Wochen war es noch bei 133. Es waren noch Schwangerschaftsreste zurückgeblieben, die beim Kontroll-US keiner gesehen hat.
Den 1. ES hatte ich nach 7 Wochen. Ich wüde Dir auch raten, ein ZB zu führen, dann siehst Du gut, wann die Tempi in Tieflage fällt.
Bei mir waren auch noch reste da nach der AS und ich musste schon beinah eine zweite AS machen lassen müssen. Dann haben wir es aber nochmal 4 tage mit cytotec versucht und es ging scheinbar der Rest noch mit ab. Ich hoffe das war's nun auch.
Dein hcg war natürlich von haus aus schon niedriger vor der AS. Aber ich hoffe trotzdem dass es schnell geht bei mir.
Das mit der tempi werde ich wirklich ab morgen wieder durchziehen. Hilft sicher etwas... dann weiß man wo man steht
Hallo,
ich hatte einige Tage vor der Ausschabung -so wie Du- auch noch einen sehr hohen HCG (75.000). 14 Tage nach Ausschabung hatte ich HCG-Kontrolle, da war er schon nur noch 139. Er muss dann innerhalb der nächsten Woche ganz runter gegangen sein, denn nach 3 Wochen hatte ich ja dann wieder einen Eisprung.
Drücke Dir die Daumen, dass er schnell fällt.
Man sagt er halbiert sich auch etwa alle zwei Tage. Bei mir war immer nach ca 4-5 Wochen der sst negativ.
Hallo blackvelvet,
tut mir leid, dass es bei Dir auch so ausgegangen ist. Ich kann nur von meiner ersten AS im Mai letzten Jahres erzählen, dass genau 4 Wochen nach dem Eingriff der HCG - Wert noch bei 126 lag. Ich hatte gem. US trotzdem einen Eisprung genau am Tag der Blutabnahme und habe 11 Tage später meine Tage bekommen. Der hcg - Spiegel sinkt wohl in ganz unterschiedlichem Tempo. Und wie man sieht, kann frau trotz noch vorhandenem Hcg einen ES haben. Mein FA meinte, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Diesmal versuche ich, keine SS-Tests zu machen, sondern den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Ändern können wir es ja doch nicht.
Ganz liebe Grüße
Lischen