hallo ihr lieben,
hatte am 18.12 den natürlichen abgang was ich sehr froh bin,denn eine AS wollte ich nicht unbedingt.war in der 8 ssw.
die blutungen habe ich jetzt 1 woche,heute kam nur mehr dunkles schmierblut, und sehr wenig.
ist das jetzt das ende von der blutung?
wann kommt dann jetzt meine periode? wie war das bei euch? kam sie sofort?
habt ihr dann gleich weiter geübt oder habt ihr gewartet bis die 1 periode vorbei ist?
fragen über fragen,vielleicht kann mir wer weiter helfen
wie geht es nach natürlichen abgang weiter?
Juhu, hatte vom 1.12.-7.12. einen natürlichen Abgang. Baby blieb bei 7+2 mir den Herz stehen. Abgang bei 9+2. bei mir war am letzten Tag dann nur noch leichte Schmiere. Ja und nun habe ich mächtig das Gefühl wieder schwanger zu sein... Nun hibbeln wir bis 6.1. hatte ganz normal meinen Es im Zyklus von 35 wie vorher auch. Alles gute dir
Ps. Habe ein Beitrag zum natürlichen Abgang verfasst um den 8.12. rum
juhu,
dann hattest du keine periode,wenn ich dich richtig verstanden habe? habt ihr gleich wieder weiter gemacht? wie hast du dann den ES gewusst das der kommt`? warst du da beim artz?
wünsche dir das es wieder geklappt hat
Naja haben nicht wirklich weiter gemacht. Wie mussten den ersten Sex abbrechen da wir einfach nicht den Kopf frei bekommen haben. 5 Tage später dann war ich sowas von hutzelig das ich ihn besprungen ( sorry hab.. Und er war auch bei der Sache.. Ja am nächsten Tag wusste ich dann warum... Puff Eisprung. Ich merke diesen immer am starken pieksen und zwicken... Haben dann den Tag darauf nochmal Bienchen gesetzt. Also am 22.12. und 23.12. nun ist mir Speiübel und schwindelig wie bei der ersten ss. Am Tag der einnistung damals hatte ich schlimme Krämpfe und Anzeichen wie bei einem Magen Darm Virus... Ja da wie absolut der Natur freien Lauf lassen ( also ohne ovu etc ) wusste ich gar nicht wann ich fruchtbar bin... Tja dann habe ich geschaut und siehe da... ES um den 23.12. rum. Und man sagt das Frauen nach einem Abgang viel schneller schwanger werden.. Jetzt sind wir gespannt ob ich wieder Magen Darm bekomme
Hallo Luckylein
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist...
Ich hatte im Sommer auch einen natürlichen Abgang in der 8ten Woche.Eine Ausschabung wollte ich damals auch nicht und ich war letztlich froh dass es auch alles von alleine in Gang kam.Bei mir dauerte die Blutung ca eine Woche wovon die ersten Tage recht heftig und schmerzhaft waren.Aber nach ca einer Woche hörte die Blutung langsam auf und auch der HCG ging permanent runter.Nach ca 3 Wochen war der HCG bei null.Mir wurde damals von zwei Ärzten im Krankenhaus gesagt ich solle eine Blutung abwarten(Meine FÄ meinte 3 Monate).Die erste Blutung kam nach ca vier Wochen und dann dauerte es nochmal 40 Tage bis ich wieder einen Eisprung hatte.Da beim Ultraschall alles toll aussah hab ich diesen Eisprung auch genutzt und wurde sofort wieder schwanger..Leider endete es in der 14ten Woche...
Alles Gute für Dich!