Erfahrungen mit frühen Abgang/ Blutungen?

Hallo!

Ich habe am 09.12. positiv getestet, am 12.12. hatte ich dann Schmierblutungen und bin sofort zum Fa, war natürlich nix zu sehen im Us, war ja auch erst 5. Ssw. Am Abend bekam ich dann mensstarke Blutungen, bis zum 16.12. Am 18.12. sollte ich nochmal zum Fa, es war wieder nix im Us zu sehen, also früher Abgang, kam ich auch einigermaßen klar mit. Am 20.12. bekam ich dann braune Schmierblutungen, ein paar Tage später mehr, teilweise auch rot, das ist bis jetzt so.

Warum dauert das so lange an? Wie war es bei euch in so einer frühen Ssw?

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen noch so ein Ziehen, aber nur rechts. Hab Angst, dass es ne Elss sein könnte!?#zitter Ich überlege, ob ich morgen einen Test mache, denn HCG müsste dann ja noch vorhanden sein? Aber ich habe keine Anzeichen mehr und die hat man doch dann eigentlich?

Ach jetzt mach ich mir voll den Kopf, mein Fa hat natürlich Urlaub und ins Kh will ich nicht mehr.

Wer hat Erfahrungen?

LG

1

ich habe meinen wurm in der 6. ssw verloren..

bei mir fing es an mit blutung (braune schmierblutung) dazu kam dann noch unterleibsschmerzen und dann bekam ich rote blutung... es war klar das es sich hierbei um einen abgang handeln musste aber man war trotzdem geschockt...

anzeichen gehen auch bei schwangeren... du fühlst es... waren deinen blutungen mit geweberesten? dann kannst du dir sichersein das es ein abgang war...

was ich gelernt hab ist lieber einmal mehr ins kh als zu wenig...

lass deine vermutung abklären... ich hab mir oft den vorwurf gemacht das ich hätte mehr tun können... eher ins kh zu gehen ...

hoffe ich hab dir so einigermaßen geholfen.

lg

2

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.

Du hast recht, das habe ich mir auch immer gesagt, lieber ins Kh und nachgucken lassen. Aber seit meiner MA im September, wo gleich 2! mal ausgeschabt wurde, habe ich mächtig Angst, da nochmal hin zu gehen. Ich traue denen nicht, weil ich denke, dass grad die 2. As nicht notwendig war.

Ich meinte man hat auch Anzeichen bei einer Elss oder? Und die hab ich ja nicht wirklich.

Wie lange hielten deine Blutungen an?

3

danke

also elss hab ich nicht so die Erfahrung. aber was man do list solltest du richtig starke Schmerzen haben.

meine blutungen haben fast 7 Tage angehalten. mal stark mal schwach.

weitere Kommentare laden
12

Hallo! Ich geselle mich mal dazu. Ich stecke auch grad mittendrin in einem hcg-krimi. Ich hatte eine icsi. Punktion war am 6.12. u am 9.12. wurden mir zwei krümel eingesetzt. Nun hatte ich am 23. Bluttest. Hatte zu dem Zeitpunkt schon leichte Schmierbl. Tatsächlich war hcg da. Zwar nur 95, aber hätte damit gar nicht gerechnet. Nun sollte ich das utrogest erhöhen wegen der blutung. Trotz einer hammerdosis utro sind die blutungen stärker geworden u seit donnerstag auch schmerzen. Bin gestern vor lauter panik ins kh gefahren. Man sah auf dem US zwei kleine punkte,nix eindeutiges. Hcg bei 205. Also nochmal gestiegen, aber für 5+0 einfach zu wenig. Soll erst dienstag wieder hin. Ich bin völlig am ende. Es blutet u zieht im unterleib u ich kann nix tun. Ich weiß nicht was da jetzt passiert mit mir u dem krümel, wenn überhaupt einer da ist. Das ist der reinste alptraum für mich. Habe riesige angst, auch vor einer ELSS.

14

Hallo!

Du Arme, du machst ja auch was mit!

Wie stark sind denn jetzt deine Blutungen? Ich habe vor allem morgens und am Tage Blutungen wie leichte Mensblutungen, abends eher Schmierblutungen. Das ist echt belastend!

Hmm das HCG sollte sich eigentlich alle 2 Tage verdoppeln. Musst du nochmal hin zur Kontrolle? Die 2 Punkte waren vermutlich 2 Fruchthüllen? Dann ist es eher keine Elss. Hat der Arzt denn auch nach den Eileitern geschaut? Am besten du gehst nächste Woche nochmal hin, dann müsste man bestimmt schon was sehen.

Mein HCG war gestern 1874, der Krümmel entsprach einer Größe von 6+1 Ssw. Fand den Wert auch zu niedrig..

Naja jetzt müssen wir noch etwas durchhalten#liebdrueck Ich versuche mich auf das schlimmste einzustellen.

Alles Gute!#klee

16

Ja, morgens sind die blutungen stärker und abends eher schmierblutungen, genau wie bei dir. Und wenn ich auf's klo gehe, kommt auch immer etwas mehr blut. Aber eher wässrig und ganz anders als sonst bei meiner mens. Zur zeit liege ich viel... Dann blutet es gar nicht. Aber immer wieder so ein mensartiges ziehen... Das macht mich am aller meisten fertig.
Ja, die gyn im kh hat auch nach den eierstöcken geschaut, waren aber aunauffällig. So früh würde man ja wahrscheinlich auch keine ELSS im US sehen, denke ich.
Ich muss am dienstag ganz regulär ins kinderwunschzentrum zur kontrolle, dann weiß ich wieder mehr. Aber die zeit dahin ist noch so lang und das ist horror für mich. Rechne auch mit dem schlimmsten.

Alles Lieb für dich #klee

weitere Kommentare laden