Huhu,
ich war nach einer ICSI schwanger, habe es aber am Donnerstag in der 7. Woche verloren. Heute habe ich so schlimme Schmerzen, vor allem in der rechten Leiste. Ibu800 wirkt nicht. Zur AS musste ich diesmal nicht. Mein hcg war am Freitag bei 7.
mein Mann fährt jetzt zu meiner Freundin, die hat noch andere Schmerztabletten da. Ich habe Angst ins KH zu fahren. Habe Angst vor erneuten Ausschabung, so wie letztes Jahr. Was würdet ihr machen?
Schmerzen nach Fehlgeburt
ich würde auf jeden fall ins kh fahren. es kann alles sein von nix bis zur elss. das kann dir hier keiner sagen, aber ich würde ne Ausscharbung einer not op vorziehen. du hast doch eh keine ruhe. und wenn es etwas ernsthaftes ist, wirst du dir unendlich Vorwürfe machen. alles gute für dich.
Eine Elss wurde vom Arzt aufgrund des niedrigen hcgs ausgeschlossen. Mein Mann will mich auch unbedingt ins kh schaffen. Aber die sind im kh oft so abweisend, da trifft man auf Unverständnis. Schmerzen sind normal, man stelle sich ja bloß an.
das hat meine fa damals auch und mir ein schönes we gewünscht. im kh haben sie dann nach der Ausscharbung ein kinderkopfgroßes Myom gefunden und die Gebärmutter konnte sich nicht richtig zurückbilden und ich hatte dauerkontraktionen. die fa ist dann nicht mehr meine. ich weiß, dass die oftmals herzlos und doof sind, aber wenigstens hast du trotzdem schauen lassen. aber du solltest spätestens morgen zu deinem fa gehen. alles gute für dich.
Hattest du denn den Abgang schon oder wartest du gerade drauf?
Das kann schon mal übelst ziehen....
Aber rechte Leiste ist etwas irritierend, wenn wäre das eher mittig nach unten hin, wie Mens oder Wehen.
Ich würde es an deiner Stelle auch mal von einem Arzt zumindest anschauen lassen, ob sich da was entzündet hat. Auch im KH kann dich keiner zu einer Ausschabung zwingen. Lass schauen was da so zieht und entscheide dann weiter, du verlierst doch nichts wenn da einer nachschaut.
Wohnst du sonst in einer Großstadt? Bei uns in HH gibt es am Wochenende eine Notfallpraxis mit allen Fachrichtungen. Das ist dann auch Arzt, aber nicht gleich KK....
Ich wohne nicht in einer Großstadt. Müsste ins nächste kh. Habe schon nach einem Notdienst geschaut. Meine Blutungen setzten am Donnerstag ein. Habe es schon verloren.
Hallo!
Ich würde auch ins Kh fahren,die können einen Ultraschall machen dann hast du wenigstens Klarheit und musst Dich nicht mit der Ungewissheit quälen was das nun ist.Vielleicht ist es ja auch garnichts schlimmes und du bist beruhigt!
Sollte doch etwas dabei herauskommen ist es Deine Entscheidung wie Du weiter vorgehen wirst/willst,da kann Dich dort niemand zwingen,du kannst nach Hause fahren und in Ruhe überlegen!
Das Unverständnis dort kenne ich nur zu gut verstehen aber Versuch einfach auf Durchzug zu schalten und es nicht an dich heranzulassen!Du bist dort weil Du wissen möchtest warum du solche Schmerzen hast,Punkt!
Alles Liebe für Dich!!
Hallo,
Ich hatte nach meiner FG in der 20 SSW ohne AS auch brutale schmerzen. Bin nach einer Woche nochmal ins KH und dort wurde festgestellt, dass das Blut nicht richtig rauskonnte, da der Muttermund zu schnell zu war. Es hatten sich große blutkoakeln gebildet. Dadurch konnte sich die Gebärmutter nicht Zusammenziehen. Eine AS war nicht nötig, es wurde lediglich der Muttermund nochmal leicht gedehnt und innen alles gesäubert. Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren. Sicher ist sicher.
Alles gute!
Wie geht es dir denn inzwischen?
Haben die neuen Tabletten geholfen oder bist du ins KH gefahren?
Alles liebe...
Mir geht es noch nicht besser. War heute morgen gleich beim FA. Im US nichts Auffälliges. Nehme nun Naproxen 500, aber die helfen mir auch nicht wirklich. Blut wurde abgenommen, um den Entzündungswert zu bestimmen. Wenn was ist, rufen die mich an Evtl muss dann noch mit Antibiotika nachgeholfen werden. Im US hat sie gesehen, dass die Schleimhaut noch aufgebaut ist, es wird also noch einiges abbluten. Ich verbringe meine Zeit mit meiner Wärmflasche auf der Couch. Hoffentlich kann ich heute durchschlafen ohne Schmerzen. Die letzte Nacht war der Horror. Bis Mittwoch muss ich wieder fit sein.
Schade... Aber zumindest sieht es nicht nach was "ganz schlimmen" aus.
Wenn du trotz Naproxen noch Schmerzen hast (davon soll man ja leider nur 2,5 am Tag nehmen) kannst du das auch mit anderen Schmerzmitteln kombinieren. Beispielsweise mit Paracetamol (ruhig 2 Tbl. a 500 mg auf einmal nehmen bis zu 3x tgl) oder Novalgin oder Buscopan, je nachdem was du noch zuhause hast.
Gute Besserung!