Hatte am Mittwoch eine Ausschabung, Blutungen waren gering und sind nun auch vorbei! Leider habe ich seit heute morgen brennen beim Wasser lassen und muss oft auf die Toilette!? Könnte es sein das sich etwas entzündet hat und ich mir eventuell meine Blase entzündet habe?
Den Termin zur Kontrolle habe ich erst am 18.3., ich werde wohl aber am Montag mal bei meinem FA anrufen!
Nur vllt könnt ihr mich ja übers Wochenende erstmal beruhigen!
Brennen beim Wasser lassen?!
Klingt für mich nach Blasenentzündung Muss ja auch nichts mit der Ausschabung zu tun haben.
Geh doch in die Apotheke morgen und beschreibe deine Symptome, wenn es noch nicht so schlimm ist, geht es vielleicht mit Cystinol weg.
Bei Fieber würde ich auf jeden Fall sofort ins KH.
Danke!
Kenne Blasenentzündungen von mir gar nicht! Schon bisschen irreführen!
Ich warte jetzt noch bis morgen ab, vllt hat sich's bis dahin erledigt!
Ansonsten werde ich wohl deinen Rat befolgen und ne Apotheke aufsuchen!
Soviel wie ich Weis, bekommt man bei den meisten as im krankenhaus einen blasenkatheter während der op...
kann sein das du daher eine blasenentzündung hast!
Ernsthaft? Da haben sie mir nichts von erzählt!
Ist doch auch nur nen 10min Eingriff?!
Das hätten die mir doch erzählen müssen, wenn die mir nen Katheter legen!
Jetzt bin ich geschockt!
Hallöchen!
Ich hatte auch bei meiner 2ten AS einen Blasenkatheter!
LG
Also mir hatten sie es gesagt. Stand auch in meiner aufklärung. Ja klar sind es nur 10 min. Aber der katheter dient nur dazu das einfach die blase komplett leer ist und sie so besser "arbeiten" können...
Ja, dann ist wohl meine Harnröhre davon gereizt! :(
Danke, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid!
Huhu.
Also der Unterschied von ner Reizung durch nen Katheder und ner Entzündunfg ist, das bei ner Entzündung das Wasserlassen schmerzt.
Ber ner Harnröhren/Blasenreizung tut die Blase weh, weil du musst und das Wasserlassen ist nur beim "ersten Tropfen" unangenhem. Sobald die Blase voll ist, sind das so ne krampfartigen schmerzen.
Daran kann man das meistens Unterscheiden.
Vielen Dank!
Heute nachdem ich gestern fast nur unter der Decke lag, ist alles weg!
Freut mich sehr für dich! Blasenentzündungen sind echt extrem fies!!
LG