Tipps zum ablenken und nerven behalten vor op?

Einen schönen guten Abend!

Habe eben meine op Zeit für morgen erfahren und nun noch mehr bammel!

Soll um 12in der Klinik sein, geplant ist meine op als letzte und zwar auf 15.00Uhr,

Brauche nicht viel Phantasie, das das nicht passen wird! Vorallem, mal kurz vor Feierabend!

Nun heißt es ja 6Stunden vorher nicht essen, heißt doch um acht gemütlich frühstücken?

Vorallem wie soll ich die Zeit aushalten? Hab total bammel und wird immer schlimmer So näher die op kommt, bin kurz davor ab zu sagen,denn das warten übersteh ich nicht!

Bei der Vorbesprechung hieß es op ab sieben bis 12,habeextra gefragt und gesagt, das ichtotal Angst habe und nun das? Habt ihr Tipp's?

1

Hallo du Liebe!

Es geht immer weiter, was? Das tut mir echt Leid, dass du nun noch so einen späten Termin bekommen hast. Das ist echt ätzend den ganzen Tag warten zu müssen. Kann dich gut verstehen. Ich wäre da auch total nervös.

Für lesen oder fernsehen hast du wahrscheinlich nicht so die Nerven, oder? Wie ist es mit Entspannungsverfahren? Kannst und machst du sowas? Yoga, autogenes Training, Progressive Muskelentspannung o.ä.? Was mir immer gut hilft in so Situationen ist raus gehen. Irgendwo in die Natur, bißchen laufen oder radfahren... Wäre das vielleicht was?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen! Morgen um die Zeit hast du es schon hinter dir!! Ich hoffe du kannst trotzdem bißchen schlafen und dich erholen! Alles alles Gute für morgen!!

Ganz liebe Grüsse

Nicole

2

Danke dir!

die Welt ist paradox- vor 20min fingen spontane Blutungen an, alles helles Blut, läuft grad einiges, habe noch nichtmal cytotec genommen, die muss ich sp#ter noch nehmen um
den Muttermund weich zu machen.

Werde morgen so wie es aussieht vormittags beim Tierarzt sein, meiner Frettchendame geht´s nicht gut, hatte heute 41 fieber, bekommt antibiotika und Fiebersenkendes Mittel.

somit kann ich die Zeit denke sinnvoll nutzen.

3

Oh je, auch das noch. So bleibt dir echt nicht viel Zeit zum nachdenken. Ist ja gar nicht so verkehrt... Dann für euch beide gute Besserung und alles Gute für sämtliche Arztbesuche!!

LG Nicole

weitere Kommentare laden