Hallo.
Leider wurde bei mir ein Windei diagnostiziert.
Vor 2 Wochen sah man eine FH und einen DS... Eine Woche später war der DS verschwunden.
Hcg ist innerhalb einer Woche von 43,000 auf 61,000 gestiegen. Wann kann ich endlich mit Blutungen rechnen, damit wir weiter üben können :(
Hat einer Erfahrungen??
Dottersack verschwunden warte auf missed Abort
Darf ich fragen in welcher SSW Du bist?
LG Nicole
Ehrlich gesagt weiß ich es mittlerweile nicht mehr. Letzte Periode war am 14.2..... Hab eigentlich schon kaum noch hoffnung
Dann wärst Du ja so ca.9-10.Woche?Und es ist nichts mehr außer einer Fruchthöhle zu sehen?Wenn das so ist müßte Dein Körper ja schon dabei sein die Frucht abzustoßen,bei mir war es so ähnlich,in der 9.SSW war nur noch eine Fruchthöhle mit Gewebestücken zu sehen,vorher noch ein kleiner Embryo mit Dottersack!Dann setzten auch schon die Blutungen ein,ich entschied mich dann für eine AS,konnte es nicht ertragen zu warten ,es hat mich total kirre gemacht nicht zu wissen wann die große Blutung kommt!Du kannst aber auf jeden Fall noch warten bis es auf natürlichem Wege abgeht,das kann morgen sein oder auch noch 2-3Wochen dauern!Ich glaube Dir Hoffnung zu machen das noch alles gut sein kann wäre falsch,trotz des hohen HCGs,es sieht eindeutig nach FG aus.Fühle Dich bitte gedrückt und versuche Deinen Weg zu finden!Hoffe Du bist nicht alleine,es ist nicht so einfach damit fertig zu werden und Deine Ungeduld es gleich nochmal zu versuchen kann ich voll verstehen,war bei mir auch so,aber der Körper braucht danach seine Zeit,bei mir hat es 4Monate gedauert bis ich wieder schwanger war.Wünsche Dir alles Gute und das Du alles gut überstehst!
LG Nicole