Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Hatte letzten Montag (5.5.) einen Bluttest. Nach ZB und meiner Rechnen war der ES am 18./19....also so ungefähr NMT war der 3.-5.5. Der Wert lag nur bei 23,6 und Progesteron bein 6,5.
Mein FA meinte, ich solle mir mal keine Sorgen machen, denn oft verschiebt sich der Es oder es gibt unterschiedliche Einnistungszeiten. Soll jetzt am Montag (12.5.) wieder zum BT kommen, am Nachmittag hätten wir dann einen Vergleichswert.
Meine Frage wäre jetzt...... wenn es ein früher Abgang wäre (kann ich unter Utro wahrscheinlich nicht beurteilen, hab keine Blutung und keine Schmerzen).
Ab wann würde dann z.b. ein 25iger Urintest ein negatives Ergebnis liefern? (Da ja ein BT etwa 2 Tage voraus ist)
Wollte mir heute evtl. schon etwas Gewissheit verschaffen.
Würde mir ein Clearblue digi (25iger) weiterhelfen? Wenn er negativ anzeigt, hab ich Klarheit...logisch. Aber wenn er schwanger1-2 zeigt.....wäre ich wahrscheinlich genauso schlau wie vorher, oder? Da ich vielleicht noch Fest HCG im Urin hätte oder vielleicht heute nicht mehr? Bei schwanger 2-3 wäre wieder Klarheit.
Ich bin im ome t ziemlich ratlos, was ich tun soll Hätte gerne etwas Beruhigung bis Montag
Fallen von HCG-Werte
Oder wäre sowieso noch Rest HCG nachzuweisen, da ich noch keine Blutung hatte? Wer weiß dann in etwa wieviel?
Hallo,
Ich versteh deine Frage nicht so Recht. Du wüsstest gern dein HCG, ohne auf den Termin warten zu müssen?
Gut, das wird schwer. Aber du solltest dich nicht beunruhigen lassen und warten, denn egal, was passiert, noch kann man das leider nicht ändern.
Und dass man unter Utro keine Fehlgeburt hat, ist auch nicht richtig. Schmerzen oder Blutungen können trotzdem auftreten, wenn eine Gelbkörperschwäche nicht der Grund ist.
Du kannst verschiedene Tests verwenden, aber keiner wird dir sagen, wie hoch dein HCG ist. Wenn ein 10er negativ anzeigt, bist du nicht mehr schwanger (wenn er zuverlässig ist).
Alles Gute
Doch ich weiß dasdan unter Utro auch eine FG haben kann....nur man kann trotz Utro bluten oder auch nicht. Ist von Frau zu Frau verschieden
Meine Frage war zusammengefasst eigentlich
Wenn wirklich was schief ging, muss dann jeder 25iger eigentlich heute dann schon negativ sein? Pder eher ein 50iger
Kann es noch eine Gelbkörperschwåche sein? Nehme 1x1 Utro. Ich denke ja.nicht, denn ich denke, dann würde ich nei einer FG deswegen ja schon bluten.
Würde ich schon bluten, wenn es eine FG in irgendeiner Art wäre? Oder verhindert das Utro auch?
nur in ein Forum reinposten reicht!
Sorry...wusste nicht wo es besser rein passt. Ist ja jetzt nicht so schlimm oder?
Quatsch, natürlich ist es nicht schlimm. Du kannst posten wo und wie oft du willst. Gerade dein (und mein)Thema passt doch sowohl zum Kinderwunsch, als auch zu Schwangerschaft aber eben auch zum frühen Ende. Warum dann nicht in zwei oder allen drei Foren deine Frage posten? Um so größer ist die Chance, dass du eine gute Antwort bekommst . Drücke dir die Daumen für den Bluttest heute!
Ich habe mich heute doch dagegen entschieden zum Arzt zu gehen. Ich will meine hcg-Werte irgendwie nicht mehr wissen. Zumal ich inszwischen auch herausgefunden habe, dass man unter Progesteron bei einem Frühabort trotzdem blutet und Schmerzen hat. Ich werde es also auf jeden Fall mitbekommen. Vielleicht ändert sich das auch wieder in den nächsten Tagen und ich gehe doch zum Arzt. Aber momentan bin ich eher gelassen, warte einfach ab und bin auf alles gefasst, trotzdem voller Hoffnung.
Das Leben geht immer weiter...
Alles Gute