Halli ihr lieben,
Am Montag war ich bei meinen Arzt,er hat Us gemacht und meinte Schleimhaut ist hochaufgebaut,Blut abgenomnen und abends hat er angerufen,dass ich ss bin und Hcg wert bei 226 liegt,sollte am Freitag zur kontrolle kommen.
Habe aber am Donnerstag Blutungen bekommen und dan gestern hat er wieder us gemacht und meinte es ist kein intakte ss mehr und wir müssen bis Dienstag warten,und Hcg wert war dan gestern bei 25.
Und seit gestern habe ich starke blutungen und mit großen Gewebe Abgang zwischendurch.
Meine Frage jetzt,wie lange dauern die Blutungen?
Und wie lange müss man nach dem Abgang warten um wieder üben zu können?
Danke schonmal für eure Antworten.
Schönes Wochenende.
lg engel
Wie lange dauert natürliche Abgang?
Tut mir sehr leid was dir passiert ist! :/
Bei mir haben die Blutungen insgesamt 3 Wochen gedauert (mit 5 Tagen Unterbrechung dazwischen).
Der FA hat uns geraten 2-3 Monate zu warten.
Alles gute für dich!!!
Du kannst nach der Blutung wieder direkt üben, das ist beim Abgang ok.
Wie lange die Blutung dauert, kann dir niemand sagen. Manche haben sie tagelang, manche Wochenlang.
Alles Gute
Hallo,
tut mir sehr leid.
Meine Blutungen begannen mit Schmierblutungen 4 Tage lang, 4 Tage normale Blutung,dann nochmal 2 Tage Schmierblutungen. Am 6. Tag war er Abgang. Nach 14 Tagen hatten wir wieder Verkehr. An ZT 31 hatte ich meine Regel wieder.
Viel Glück
Genau so war es bei mir auch! Schwangerschaftstest positiv, schleimhaut hoch aufgebaut und FA bestätigte Ss. Dann aufeinmal Blutung und HCG viel! Hatte dann auch einen natürlichen Abgang wir haben direkt weiter gemacht und ich wurde auch direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger! Allerdings wieder das gleiche Spiel
Beim 1. Mal hatte ich 5 Tage sehr starke Blutungen
Beim 2. Mal 5 Tage sehr stark 4 Tage garnicht 2 Tage schmier und dann wieder 5 Tage ganz stark
Hallo,
ich habe am 29.04.2014 Blutungen bekommen also einen natürlichen Abgang, war SSW 7+5. Es war wohl viel zu klein und der HCG am Abend wohl schon nur noch bei 17. Insgesamt hatte ich so 3-4 Tage Blutungen mit überwiegend Gewebe, meine Regel ist auch immer nur ca. 3 Tage lang. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll nachdem was ich im Internet alles gelesen habe. Soweit geht es mir wieder gut, außer das der Wunsch jetzt sofort wieder schwanger zu werden viel viel größer ist. Meine Periode kamen immer so um den 10. rum, meint ihr, ich hatte schon einen ES? Ich hatte am 8. Mai so ein ziehen in den Eierstöcken, ich hätte schwören können ich hätte meinen ES gehabt.
LG
die dauer und die stärke der blutung kann so verschieden sein. manche bluten kurz und heftig, andere lang und nur ganz wenig.
ich würde sagen, da die ss ja noch sehr früh war, kannst du dich sicherlich auf periodenlänge einstellen. dein hcg ist sicherlich schon komplett weg. ich würde die blutung als regelblutung ansehen und dein eisprung kommt sicherlich wieder zur selben zeit oder um ein paar tage verschoben. klar kannst du den wieder nutzen wenn du das willst.
mir ging es zweimal hintereinander so und beim dritten mal hats dann "funktioniert"
lg und alles gute
Hallo
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich war gestern im Krankenhaus Hcg wert ist auf 11 gefallen und müss Morgen zur meinem Arzt zur kontrolle.
Ich habe im moment ganz wenig Blutung aber von Donnerstag bis Samstag hatte ich richtig starke Blutungen gehabt, meistens mit Gewebe Abgang.
Ich hoffe,dass es wieder schnell klappt und bleibt:)
Ich wünsche euch alles gute und schönen Tag noch.
lg engel