Was würdet ihr nach 4 ausschabung denken ?
Zwecks fehlgeburten !
Asher man sydrom ????
Was haltet ihr von einer gebärmutterspieglung ???
experten !!!!
Beim asherman-Syndrom wird man soweit ich weiß nicht mehr schwanger und die mens bleibt aus bzw findet nur noch sehr wenig statt.
Nach 4 Ausschabungen halte ich eine Gebärmutterspiegelung für notwendig, wenn auch andere Dinge wie Schilddrüse, Gerinnung etc. Untersucht wurden. oftmals reicht eine AS aus, um immer wieder Probleme zu machen.
Ich wünsche dir alles gute
Huh sternchen ,
das kann man nicht verallgemeinern. Ich schrieb Dir ja neulich von der Frau, die ganz normal ihre Mens hatte, und dennoch waren durch die AS die Eileiterzugänge verwachsen, eine Schwangerschaft also nicht möglich.
LG!
Gebärmutterspiegelung ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, denn nach 4 Ausschabungen ist die Chance auf Vernarbungen schon recht groß und das merkt man auch nicht unbedingt durch schwächere Regel oder so. Am besten fragst Du mal die tatzel um Rat, sie kennt sich mit diesem Thema leider gut aus und kann Dir da nähere Informationen geben.
Liebe Grüße
Hi fionamina,
ich hatte Dir ja hier vor einigen Tagen bereits die Tagesklinik in Hamburg (Dr. Andreas Nugent) ans Herz gelegt. Zumal Du ja, wenn ich mich richtig erinnere, die Überweisung für die Spiegelung schon hast, oder? Einfach anrufen & Termin machen!
Hol dir dazu lieber wirkliche expertenmeinungen ein und befrage gleich mehrere Ärzte und lass dich Untersuchen
Dr. Nugent ist DER Experte in Europa für diese Art Behandlungen.