Hallo,
ich habe nun sehr wahrscheinlich meine 3. Fg und werde am Dienstag meinen FA ansprechen, ob wir etwas testen lassen. Gerinnungsstörungen liest man ja sehr oft als Ursache.
Kann das auch der HA oder FA testen oder braucht es da unbedinbgt eine Gerinnungsabulanz ?
Wie war das bei euch?
Gerinnung testen lassen - auch bei Hausarzt oder Gyn möglich?
Also mein Hausarzt hat es auch gemacht
Soweit ich weiß kann man das nur in nem speziellen gerinnungslabor testen. .. nach meiner ersten fg hat mein Hausarzt ein großes blutbild gemacht, da war die Gerinnung in Ordnung. .. nach der zweiten fg musste ich zum gerinnungslabor und dorr kam raus dass ich ne gerinnungsstörung hab... die können da einfach viel genauer testen. ..
Hast du lange auf so einen Termin warten müssen?
Wie lange haben die Ergebnisse gedauert?
Hallo, ich war gestern im Labor. Die Ergebnisse bekommt man in 2 Wochen wurde mir gesagt. Wenn du eine gerinnungsstörung hast, wird dein Baby nur mangelhaft bis gar nicht versorgt; du musst es dir wie ein Zahnrad vorstellen, dass nicht in sich greift. Ist jetzt laienhaft erklärt; lg
Was genau ist die Gerinnung und was hat das mit einer FG zu tun?
Sorry hab leider keine Ahnung...
ich musste auch in ein speziallabor
Jetzt nach meiner 2. FG brachte ich das im KKH auch zur Sprache. Allerdings sagte man mir, da ich schon 2 Kinder habe ist eine Gerinnungsstörung ausgeschlossen, denn die hat man oder nicht. Man bekommt die nicht iwann im Leben.
Sorry,
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Schau mal in meine VK.
Mittlerweile hab ich schon von mehr Frauen gehört wo die gerinnungsstörung erst später entdeckt wurde.
Bitte bestehe auf eine Untersuchung.
Kitty
Das habe ich jetzt durch diesen Beitrag auch erfahren, das die Aussage der Ärzte im KKH anscheinend nicht richtig ist. Werde mich nächste Woche mit meinem HA in Verbindung setzen. Danke
Hey, ich muss extra in eine Gerinnungsambulanz.Die testen da spezielle Dinge, die der Hausarzt testen lassen könnte, aber selber drauf zahlt.Es is also von Vorteil in ein Krankenhaus zu gehen die das machen.Hab jetzt einen Termin am 10.07.14
Hab ihn mir mühe und Hilfe meines Arztes früher bekommen, ansonsten erst im Oktober!! Was mir zu lang wäre.Da wir es wieder probieren wollen.
Wünsch dir viel erfolg!
Lg Mel