6.SSw(5+6) wieder eine FG-Bauchgefühl sagt was anderes!

Hallo ihr lieben,

es hat wieder ein Frühes Ende genommen#schmoll. Letzte Woche fing,erst eine leichte SB an und zwei Tage mittel starke Blutung.Aus Angst das wieder eine FG passiert.Bin ich zur FÄ hin,die aber leider keine Fruchthöle sehen konnte und hat mir Blut abgenommen. Zwei Tage musste ich warten auf das Ergebniss#schmoll. Bis endlich am Do.abend der Anruf kam.Leider hatte sie schlechte Nachrichten und das HCG ist gesunken#schmoll. Klar war das ein schock. Sie meinte das ich nicht zur AS hin muss und soll nächste Woche rein kommen,damit sie noch mal schauen kann.Ob alles in Ordnung ist.Übers Wochenende hatte ich dann noch ganz leichte SB gehabt.Die jetzt seit So.abend weg sind.Ich hatte auch wärend der Zeit keine häftigen schmerzen gehabt,nur ein unwohles/unbekanntes Gefühl.Nicht wie bei der ersten FG.

Als ich auf das Ergebiniss wartet,in den zwei Tagen.Hatte ich mit einer sehr guten (schwangeren)Freundin gesprochen und sie Frage ich mich immer wieder was den mein Bauchgefühl sagen würde. Ich habe ihr geantwortet,das ich das Gefühl habe,das ich noch schwanger sei. Sie meinte,das man sich auf das Bauchgefühl verlassen kann und es käme selten vor,das sich bei einer schwangere das Bauchgefühl falsch läge.

Morgen Nachmittag,muss ich zur Kontrolle hin.Aber seit letzte Woche,nach dem letzten Termin habe ich immer noch dieses Bauchgefühl,das ich noch schwanger bin. Ist das jetzt Einbildung oder kann das sein,das mein Körper es noch nicht realiesiert hat?! Man ließt mittlerweile sehr oft,das FÄ die kleinen Krümmelchen übersehen.

Würd mich über eine Antwort freuen#huepf

Lg,kleines-bienchen86#blume

1

Hallo

Erst mal tut es mir sehr leid was du gerade duchmachst. Alle hier in diesem Forum kennen dieses elende Gefühl von Hoffen und Bangen.
Also es kann natürlich schon sein das da noch was ist, was mir nur zu denken gibt ist, das deine FA sagt das HCG sei gesunken.... Ehrlich gesagt sind das keine gute Nachrichten#liebdrueck. Wenn bei mir das HCG gesunken ist war auch leider nichts mehr zu retten.
Vielleicht noch eine zweite Meinung einholen z. B. Krankenhaus....

2

Vielen dank für deine Antwort#liebdrueck#blume

Ich warte erst mal ab,was sich das morgen ergbit. Momentan habe ich eher gemischte Gefühle...

3

Hallo es tut mir sehr leid wegen deiner Fg.Ich hatte schon mehrere früher Fg die letzte mit Zwillinge Oktober 13 immer ohne As und mit blutung, auch nachdem mein Körper den Abgang geschafft hatte und ich nachweislich nicht mehr schwanger war fühlte ich mich aber noch 2 wochen so- ich hatte weiter das volle Programm an Symptome .Bis mein Hcg endlich unten war.Es ist leider normal das der Körper das noch eine weile so fühlt. Bei meiner stillen Geburt im Februar in der 19 ssw mit anschließender As war es anders.Aber wenn du das für dich brauchst hohle dir noch eine andere Ärztliche Meinung ein.Alles liebe Tamara

4

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann das gut nachfühlen. Die Psyche ist in solchen Situationen leider nicht so schnell wie die Ärzte, die ihre Diagnose treffen... man braucht Zeit zu verstehen was gerade passiert.

Ich wünsche dir von Herzen das deine Ärztin sich irrt - aber möchte dir ungern falsche Hoffnungen machen

Ich wünsche dir alles Gute!!#klee#klee

5

Hallo es tut mir sehr leid was du durch machen musst

Ich muss dir aber sagen, bei einem sinkenden HCG ist es keine intakte Schwangerschaft.

Bei mir sank es damals auch und ein paar Tage später bekam ich Blutungen. Musste zum Glück nicht zur AS. Zwei Monate später durfte ich wieder positiv testen und bin nun in der 19. SSW

Alles gute.