Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe / (leider) Erfahrungen. Ich bin in der 6/7 ssw und leider eine Fehlgeburt. Im März war meine erste Fehlgeburt und ich wurde von meiner Ärztin gedrängt zur AS. Es ging alles so schnell, dass ich überhaupt nicht begreifen konnte was gerade geschieht. Jetzt bei meiner 2ten Fehlgeburt will ich keine AS mehr. Morgen habe ich wieder ein Termin bei meinem FA. Jetzt meine frage an euch, wie läuft eine natürliche Fehlgeburt ab? Worauf muss ich mich einstellen? Kann mir der Arzt was unterstützendes geben? Wird es sehr stark bluten? Wie habt ihr euch verhalten?
Vielen Danke schon mal für eure Antworten
Natürliche Fehlgeburt - Hilfe
tut mir leid, was dir passiert ist also in der 6./7. ssw passiert eigentlich noch nicht viel. ist wie eine etwas stärkere mens und wird sich vermutlich ziemlich bald von allein starten.
Hallo,
Mir tut es sehr leid für dich
In diesen Stadium passiert oft nicht so viel, es könnte eine Art stärkere Periode werden. Theoretisch könntest du aber auch mehr bluten, also rate ich dir, ein paar Schmerztabletten bereitzulegen. Nehmen musst du sie nicht, aber wenn du starke schmerzen hast, können die dabei helfen.
Nebenbei solltest du viel trinken, damit dein Kreislauf stabil bleibt. Eben je nachdem, wie stark die blutung wird. Das kann man vorher nicht genau sagen, manche bluten auch sehr wenig.
Ein Tee kann unterstützend wirken, ich weiß nur Grad nicht, welcher. Vielleicht bekommst du da noch den ein oder anderen Tipp.
Falls du wirklich UNMENGEN bluten solltest oder Entzündungszeichen aufweist (Fieber z.b.), solltest du ins Krankenhaus fahren. Du wirst dafür auch ein Gefühl bekommen, ob es zu viel Blut ist oder noch im Rahmen.
Aber da du in der 6./7. Woche bist, sollte dich das nicht erwarten. Komplikation dabei sind selten und deshalb keine Panik. Aber ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen.
Leg dich auf die Couch, Tabletten und Schokolade bereithalten und lass dich vom liebsten verwöhnen. Ich wünsche dir alles gute
Hi!
Tut mir leid das auch du da durch musst
Ich habe es auch gerade hinter mir...War auch in der 6/7 Woche!
Bei mir war es nicht schlimm vom Bluten her...normale Stärke wie bei der mens aber dafür jetzt halt schon ne Woche! Schmerzen hatte ich auch nicht groß...alles auszuhalten!
Alles Liebe
Cati
Vor 4 Wochen habe ich die gleiche entscheidung treffen müssen wie du... auch mit einer as in der Vergangenheit. . Nun ja ich wurde vonmmeiner hebi begleitet was mir die Sicherheit zu jederzeit gab denn die haben immer ein offenes Ohr! Sie gab mir hirtentäscheltee und riet mir nicht allein zu bleiben da ich bei meiner normalen mens schon immer Kreislaufpronleme habe.. den tee gibts in der Apotheke aber sie hat ihn mir besorgt 3 mal täglich eine Tasse.. dann sagte sie ich solle mir binden anlegen und frei nehmen ersteinmal eine Woche. . Im bad sollte ich eine Schüssel stehn haben falls die Maus kommt.. bei mehr fragen frag mich gerne