Absturz hcg

So. Komme eben vom Arzt,

Hcg ist gefallen Samstag mittag 6300, Montag nachmittag 2800, heute morgen 600..

Da hat er mein Körper eilig! Nun heißt es auf die Blutung warten und dann??

BlutGerinnung kann der Frauenarzt untersuchen?

Was könnten wir nach dann 2f G noch abklären?

Grüße

1

Oh je lass dich mal ganz fest drücken. Kann ja im Moment gut mit dir fühlen wie du ja weist. Ich wünsche trotzdem alles gute für die Zukunft. Auch bei dir und mir wird bald wieder ein Marienkäfer landen und Glück bringen.

2

Oh Mensch... Das tut mir so leid... Wir hatten ja Anfang des Jahres schon paar Mal geschrieben. Da ging es ja so Auf und Ab und nun das... So ein Mist!! Ich hatte mich so gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hatte bei Euch!

Nach meiner 2. FG hat mein Frauenarzt etliche Dinge per Blutuntersuchung abgeklärt: Blutgerinnung, Zuckerwerte, Schilddrüse, einiges humangenetisches... Eine MTHFR Mutation kam dabei heraus, was ein Grund für die FG hätte sein können. Aber wenn man die erhöhte Dosis Folsäure nimmt (5 mg) soll es kein Problem sein bei einer SS. Bei mir ist nur das Problem, dass ich diese hohe Dosis schon seit Kinderwunsch genommen hatte. Das kann es also nicht sein. Mein FA meinte dazu dann nur, dass es dann wohl am ehsten einfach Pech und Zufall war und wir es einfach nochmal versuchen sollen. GM-Spiegelung wäre wohl noch eine Option, aber davon riet er mir eher ab. Hormone meinte er, können eigentlich auch kein Problem sein, wenn die SS schon so "weit" fortgeschritten ist. Mhm...

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die nächsten Tage!!!

Melde Dich gerne, wenn Dir nach Reden bzw. Schreiben und Lesen :-) ist!!

Alles Liebe!!
Fühl Dich gedrückt!

Nicole

3

Gerinnung
Schilddrüse
Progesteron
Genetik

Es tut mir sehr leid für dich.

Samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et + 2

4

Hy das tut mir leid, das du es 2 mal durch machen musst.
Mir ging es im oktober 2013 und im januar 2014 genau so, leider endeten beide immer in einer as.
Danach habe ich fest darauf bestanden das mein fa die blutgerinnugn untersuchen lässt, das er auch tat.
Ergebniss nach 14 Tagen, ich leide an einer mutation pai 4g kommt zimmlich häufig vor, war evtl der auslöser für die Fg.
So ab da einnahme von ass100 und ab positiver ss test, heparin spritzen.
Durften im April positiv testen und nun bin ich in der 20 ssw und muss mich auch nicht mehr spritzen da momentan alles gut eingestellt ist von meiner Gerinnung und ich nur noch ass 100 einnhemen muss.

und einfach positiv nach vorne sehen und die zweisamkeit mit deinem Mann #/Partner noch etwas geniesen,
#klee

5

Danke!
Der Arzt meinte wenn die f G durch ist können wir Blut Gerinnung im September testen, weil ich meinte

Nicht das es anso etwas einfach zu behandelten liegt, wobei es dieses mal ja sehr früh ist,

Bliebe dann nur noch die Gene. ..

Hoffe das nächste mal bleibt dann endlich:-)
Momentan geht es mir erstaunlich gut, aber wollten uns erst ab dem Herz schlag freuen und die Angst War da,daher trifft es uns nicht so eiskalt wie beim letzten mal.

Aber wünsche dir alles gute und schon zu lesen das es auch gut gehen kann.

Liebe grüße

6

so war es bei der 2 auch , habe potitiv getestet und wollt erst 3 wochen später beim fa anrufen. So das man auch was sieht, tja der abgang erfolgte am tag des Termines, also sah man auch nichts mehr. Was es mir leichter macht, leider hatte ich zu hohen blutverlust gehabt, das ich am abend noch ins kh musste.