Vor paar tagen hab ich SST positiv getestet und am 08.08 hab ich tolle mens schmerzen und dachte an nichts hab auch sst gemacht und war negativ ;-( wir versuchen schon über ein Jahr schon aber Werde weiter versuchen
früh Abgang
Hallo. Fühl dich ganz fest gedrückt. Was mir dabei hilft ist das man weiß das es klappt das deine Eizellen und seine helferlein funktionieren.
Mir hat meine Chefin gesagt ich soll die zeit bis es nächstes mal klappt versuchen zu genießen.
Hatte auch vor kurzem nen Abgang in 7ssw.
Wünsche dir alles Gute.
Hast dich mal untersuchen lassen?
Ich wurde immer sehr schnell schwanger hatte so keine Probleme..und hab dieses Jahr meine ersten zwei weiter ziehen lassen müssen (6. und 10.ssw) Ein drittes mal wollte ich nicht direkt riskieren ich wurde ja schwanger nur es blieb nicht bei uns daher waren wir beim humangenetiker und bei der gerrinungsambulanz wobei heraus kam das ich erhöhte Thrombose Risiko hab wäre wohl familiär was uns in der Familie überhaupt nicht bekannt war (väterlicherseits)
Muss nun von beginn an der ss heparin Spritzen und bin nun in der 13.ssw. Ah ja und die Schilddrüse hatte ich auch prüfen lassen....
Falls du noch keine Untersuchungen machen lassen hast...
Alles gute
Oh du tutst mir leid hoffe es klappt diesmal glaub muss mal zu FA gehen und untersuchen lassen weil anderen FA meinte es ist alles okay
Ja von meiner aus fä hätte ich nach den zwei Sternen auch weiter versuchen sollen...
Ich hab auf die Untersuchungen bestanden dann erst hat sie mir die Überweisungen gegeben von allein machen die es so wie es ausschaut nicht erst nach 3 fg aber warum soll man es soweit kommen lassen? Bin jetzt auch glücklich darüber weil man dann wirklich vieles ausschließen kann.
Sprich dein Fa mal drauf an. Ich wünsche niemanden diese Trauer zu mal das letzte mal mich komplett aus der bahn geworfen hatte