es ist vorbei

Hallo Mädels,

Nach einer Wartezeit von vier Std beim Arzt habe ich heute erfahren, dass mein hcg von 116 innerhalb von 3Tagen nur auf 176 gestiegen ist, wäre heute 6+0 und man sah immer noch nix. 3 Fehlgeburten und ich wurde nun zum Gerinnungsspezialisten nach Stuttgart überwiesen. Wie läuft sowas ab?
Werde nicht ausgeschabt, es wird wohl nur eine Blutung geben.
Einen gesunden Sohn von 4 habe ich, er gibt mir viel Kraft sowie mein Partner.
Alles Gute für euch.

1

Hallo es tut mir sehr leid um deine Sterne .DR.ARLT ist in Stuttgart Feuerbach mit seinem Team und eigenem großen Labor , sie sind sehr bekannt was Blutgerinnung ect angeht.Nach diversen Fgs und Finnjias stiller Geburt im Februar sind wir auch dahin überwiesen worden und werden vom Team seit her betreut.Bin mittlerweile in der 18.ssw und muss alle 4Wochen da hin um meine Werte bestimmen zu lassen da ich clexane täglich spritze seit positiven sstest.Rufe bald da an falls du zu Arlt sollst da man auf Termine wartet und die Blutuntersuchung bis die 1.Ergebnisse vorliegen dauerte auch fast 3 wochen. Alles liebe und hoffentlich kann dir bald geholfen werden.Lg Tamara

2

Hallo,
Oh das tut mir unendlich leid für dich/euch
Ich rufe gleich morgen an und hoffe auf ein baldiges Geschwisterchen für meinen Sohn.

Alles Gute

3

Es tut mir sehr leid für euch !

Vom Dr arlt kann ich auch gutes berichten. Habe ihn zwar nicht personlich kennen lernen aber laut meines Hausarztes und meinen FA ist er einer der besten in seinem Bereich.

In der Praxis würde auch in meiner ganzen SS mein Blut untersucht. Musste dann heparin Spritzen.

Ich wünsche euch alles gute !!
Lg

4

Darf ich meine frage gleich noch dazu stellen?

Bin erst bei zwei fg habe aber von meinem Frauenarzt zusage das er wenn mal hcg unten ist die Gerinnung untersuchen lässt.er schickt das Blut am daß Gerinnungs Zentrum Stuttgart-das muss er vorher anmelden und wird gesondert transportiert.

Ist das genau so gründlich?
Danke!!

5

Also ich habe mit dem Gerinnungszentrum direkt ein Termin und mein FA sagte mein hcg muss unten sein sonst verfälscht es den Wert, also gehe ich Anfang Oktober dort nach Stuttgart, das mein Arzt es einschickt, diese Option gab es bei mir nicht.

6

Danke dir!
Ich muss auch noch warten bis das hcg unten ist, letzten Mittwoch War ich ja noch bei 800:-(

Hoffe das es morgen deutlich gefallen ist.
Pausiert ihr bis ihr ein Ergebnis habt?

Insgeheim hoffe ich was zu finden um einfach etwas tun zu können und Zuversicht zu haben das ich dann schwanger bleiben darf..
Wie geht es euch?

7

Tut mir leid was dir passiert ist.. Aber das synlab in Stuttgart (ist nicht mehr dr arlt sondern Synlab MVZ gmbh Stuttgart) ist allerdings echt klasse.. Bin dort selbst nach meinen Fehlgeburten in Behandlung (wurde eine gerinnungsstörung festgestellt).. Ich muss einmal im Monat hin zum Blut abnehmen..Bin nun in der 20. Woche..

Mein Arzt schickt das Blut auch nicht ein.. wieso weiß ich leider nicht.. Aber ich wohne zum Glück nicht weit weg von Stuttgart (20 Minuten Fahrt)
Ich wünsche dir alles gute und dass dir dort geholfen werden kann..

8

Wir gehen jetzt erstmal in Urlaub und im Oktober habe ich ja dann den Termin und ich freue mich darauf, dass mir geholfen wird. Seit 2009 frage ich mich, was ist mit mir los warum klappt es nicht.
Wir wohnen in Esslingen, also auch nicht weit weg.
Für dich auch alles gute und Danke.