Meine Lieben, das sich hier schreiben muss hab ich nicht gehofft.
War gestern beim Gyn 8ssw. mein embryo ist 4.3mm gross also viel zu klein wurde 10 tage zurück datiert. Herzchen hat geschlagen. ich weiss aber genau wann meine es war wegen ovu und Tempi.
eigentlich würde die 8ssw stimmen.
muss nun am montan nochmals hin.
hat jemand von euch Erfahrung? ich mach mir keine grosse Hoffnung.
Embryo viel zu klein
Hallo!
Ich kann natürlich nicht hellsehen...
Ich wußte es damals auch ganz genau...und immer war irgendetwas nicht so richtig in den ersten Wochen,zu klein ,Fruchtblase nicht rund....ich war echt verzweifelt!
Mein Sohn kam zeitgerecht ,sehr dünn, auf die WElt...und ist heute ein gut 2m großer Kerl!!
Ich drücke dir feste die Daumen!! Manchmal ist es gar nicht gut,wenn man alles so genau weiß......
Liebe Grüße Iris
Liebe perdita,
Du gehörst noch lange nicht ins "Frühe Ende" ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Messungen am Anfang sind sowas von ungenau, daß sie sehr oft mehr Unsicherheit als Freude bringen. Bei meinem 1. US war der Embryo zunächst 7 mm, 5 Minuten später plötzlich 9 mm - ich wurde auch eine Woche zurückgestuft, obwohl ich wie Du meinen ES genau festlegen konnte.
Meine FÄ hat das ganz locker gesehen und sagte "solange das Herzchen schlägt, wächst er auch" - nun bin ich in der 11. SSW und alles ist genau zeitgerecht.
Laß bitte die Ohren nicht hängen.
Vielleicht hat die Einnistung 3 Tage länger gedauert, und dann ist der Kleine ein Bummler; zusätzlich lag er vielleicht so, daß dem Arzt 1 mm beim Messen gefehlt hat - so kommen schnell 10 Tage zusammen.
Es ist ein Herzschlag da, das ist super! Nichts anderes sollte Dich derzeit interessieren. Laß uns doch bitte wissen, wie der Termin am Montag wird. Und dann huschhusch wieder rüber ins Schwangerenforum
MUT! tatzeli
das muss nichts heissen.
ich hatte einen zwillingsabbort in der 11ssw
nur das das verbliebende geschwisterchen bis zur allerletzten sekunde
versteckt blieb.
(ich war schon am einschlafen für die ausschabung weil der hcg wert weiter stieg)
krümel war knapp 3wochen!!!!!zu klein und versteckte sich im hintersten teil der grbärmutter.
ich hatte nach diesen tierichen schock eine tolle ss und zum schluss ein gesundes reifegorenes baby,welches jetzt schon bald 2j alt ist.
und heute seinen ersten eingewöhnungstag in der kita hatte
alles gute
Embryo ist nicht mehr gewachsen und Herzschlag war nur noch schwach. Übermorgen ist AS. Ich hätte auch warten können oder es mit Tabletten versuche. Aber ich möchte es hinter mir haben um wieder nach vorne zu blicken.