Wie war das bei euch? Cytotec

Hallo ihr ich habe cytotec bekommen . Wäre 12..ssw aber mein kleines hat es nur bis Anfang 8.ssw geschafft.

Wie habt ihr das gemacht min Cytotec einlegen wenn ihr dann bereits Blutung habt? Ich habe erst noch eine Eingelegt weil sich nichts tat. So diese Tablette ist komplett wieder rausgekommen als es jetzt los ging. Soll Ich die anderen Tabletten jetzt schlucken? Es ist gleich am Anfang doch was recht großes abgegangen aber da ich noch wehen habe denke ich wars das noch nicht. Es blutet allerdings eher wie Mens was bei mir nicht so viel ist. Da muss doch noch mehr passieren. Und die Schmerzen sind echt nicht ohne. :(

1

Erstmals fühl dich gedrückt. Als nächstes bei mir kam auch eine wieder raus hab dann ne neue eingesetzt. Da muss auch definitiv noch mehr kommen. Ich drücke dir die Daumen das es ohne as klappt

2

Hallo!

Bei mir hat es dann Knack gemacht und das Fruchtwasser ist dann raus gelaufen.
Im ersten Monat bin ich total erschrocken und hatte die Befürchtung es wäre Blut.
Auf der Toilette habe ich dann gesehen, dass es das Fruchtwasser war.
Kurze Zeit später ging es dann richtig los. Die Blutungen haben eingesetzt und auf einmal ist etwas nach unten gerutscht. Habe mich erst nicht getraut es vollständig raus zu drücken.
Aber mir blieb keine Wahl. Dann war eine kurze Pause und dann kam mein kleiner Bauchkrümel aus mir heraus.
Wie ich gestern beim FA erfahren habe ist es doch mein Bauchkrümel gewesen.
Kurz vor der Ausscharbung wurde mich gesagt das Kleine wäre noch nicht dabei gewesen.
Angeblich war es nur das eingetrocknete Blut gewesen und Teile vom Mutterkuchen.
Habe alles von der Fehlgeburt mit in die Klinik zur Untersuchung gebracht.
Keine Ahnung wie ich dazu noch in der Lage war.
Bei mir hat diese eine Tablette vaginal ausgereicht. Aber um die Ausscharbung bin ich nicht herum gekommen. Vielleicht hätte es mit einer zweiten Tablette vollständig geklappt.
Glaube mein FA wollte einfach noch ein paar Euro´s an mir verdienen.
Vor der Ausscharbung wurde auch kein Kontroll Ultraschall gemacht um zu sehen, ob überhaupt noch etwas in der Gebärmutter ist.
Die eine Frauenärztin hat nach dem Eingriff gesagt es wäre noch jede Menge drinnen gewesen und gestern hieß es waren nur ein paar Reste.
Es sei jetzt alles o.k. und in drei Monaten soll ich schwanger wieder kommen.
Das alles ohne Untersuchung oder Blutkontrolle.
Angeblich war es einfach eine Laune der Natur und ich könnte noch mind. 10 mal schwanger werden. Er geht jetzt von einer Gelbkörperschwäche aus.
Beim nächsten Mal will er dann das volle Programm fahren. Na da bin ich ja mal gespannt.

LG

3

Hey lislchen,
klasse, daß sich was tut! Es kann gut sein, daß die Blutung nachläßt / verschwindet und dann wieder beginnt. Mir sind damals (nach! der AS) noch im KH 2 Cytotec rektal gegeben worden #schock, angeblich sollen sie so auch wirken.....nachdem man sie mir vor der AS verweigert hat, "weil's ja nichts bringt" #klatsch
Vielleicht wäre das 'ne Alternative für Dich in der momentanen Situation.

Zudem fiel mir noch ein, daß es bei Dir ja vielleicht auch gar keine sehr starke Blutung werden muß, in der 7.SSW ist ja noch nicht sooo viel da #schmoll.
Ist sehr schön zu lesen, daß Dein Körper arbeitet und sich offenbar helfen will. Nimm fleißig Schmerztabletten, Du mußt ja nicht noch zusätzlich leiden.

#liebdrueck

4

Ja es tut sich was! Juhuuu! Die wehen lassen aber jetzt nach und die Blutung auch. Ich werde jetzt mal noch eine einführen. Ich versuchs mal. In der Nacht waren die Wehen echt Hammer aber eben noch kein Blut und dann ist aber mit der ersten blutung gleich was riesiges abgegangen konnte es aber leider nicht auffangen weil's dann gleich im abfluss verschwunden ist :/ aber wie gesagt ich kann nicht glauben dass das schon mein Kleines war weil ich dann doch noch so starke Wehen hatte dass ich sogar veratmen musste. Schmerztabletten nehmen ich e. Ich hoffe so es klappt! Dann könnte ich den Ärzten ins Gesicht grinsen und sagen "seht ihr" mich umdrehen und lachend weggehen! :-)

Sie meinten ich soll das "Material" auffangen und bringen. Wie soll das denn gehen. Ich kann ja nicht wegen jedem flitzel das Abgeht 30km ins Kh fahren und hinbringen. Ich meine das kann ja jetzt auch 3 Tage dauern und solange kann ich das doch nicht lagern oder doch?

Man ich hoffe so es klappt alles bitte bitte bitte

5

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt. Du konntest das Gewebe in eine Plastiktüte oder etwas anderes sammeln und es im Kühlschrank lagern. Ich weiß das ist grauenhaft aber kann bei der Aufklärung sehr hilfreich sein damit du das nicht nochmal durchmachen musst. Wünsche dir alles Gute.

weitere Kommentare laden