Hallo zusammen
Und zwar hat mir heute meine Frauenarzt meine FG bestätigt.
Gestern habe ich starke Blutungen bekommen.
Es ist ok. Es hatte seinen Grund warum die Natur sich gegen die Schwangerschaft entschieden hat. Laut Arzt war ich in der 5-6 SSW! Aber laut mein Eisprung hätte ich jetzt min. in der 8ssw sein müssen. Also hat irgendwas nicht geoasst.
So jetzt zu meiner eigentliche Frage: da der Arzt gesagt hat das wir auf nichts Rücksicht begegnen müssen und das wir es sofort weiter probieren können wollte ich fragen ob ich den Tag von gestern als ersten Tag meines neuen Zyklus nehme ?
Liebe Grüsse Himbeere90 mit Mika 11 Monate an der Hand :)
Zyklus nach FG
Hallo,
es tut mir leid, das es nicht gehalten hat.
Ich hab das leider auch gerade hinter mir.
Wenn ich dein Post richtige verstehe, dann hast du gerade deine Abbruchblutung.
Das ist nicht der 1. ZT.
Alles Gute für Dich.
Nicht der 1 Zyklustag ?? Mhhh
Ich denke nicht.
Ich hab meine Ärztin auch danach gefragt und Sie meinte das ich nach der Abbruchblutung auf meine Mens warten muss. Bei mir haben diese Bltungen ganze leider 6 Wochen gedauert. Mal mehr oder weniger stark.
Aber ich wollte ums verrecken keine AS. Mein HCG ist sehr langsam gesunken. Bis vor 2 Wochen hätte mir jeder SST noch positiv angezeigt.
Mein HCG ist unter 1 und die Blutungen haben aufgehört.
Jetzt warte ich auf meine Mens und hoffe sie kommt bald, dann beginnt ein neuer Zyklus.
Wenn das jetzt deine abbruchsblutung ist ist das nicht der 1tag der mens ... sobald du nacht der abbruchsblutung deine mens bekommst kanns wieder los gehen so wurde mir das erklärt.
Alles gute
Ich hatte im Juli einen frühen Abort in der 5ssw. Mir wurde auch gesagt das ich nicht warten muss, oder ähnliches. Habe den ersten Tag der Abbruchbluttung als ZT 1 gesehen und hatte an ZT 15 wieder einen ES. Ich bin dann auch gleich wieder schwanger geworden, leider musste ich gestern in der eig. 7 ssw erfahren das sich nichts weiterentwickelt hat. Habe auch seid Dienstag leichte Schmierblutungen.
Nun sagte mir mein Fa, die SS folge wäre zu schnell... Solle nun zwei Monate warten.
für deinen Stern
traurige Grüße von Kira-Luna mit zwei im Herzen
Hallo liebes.
Danke für deine Worte und ich fühle mit dir ich wünsche dir alles Gute und Liebe. Fühl dich gedrückt.
Hallo Himbeere,
verrückt; genau wie bei mir. Nur wäre ich nun schon 9.SSW und habe bisher lediglich seit fünf Tagen mal mehr und mal weniger starke Schmierblutungen und hoffe, das es bald richtig los geht.
Meiner Meinung nach (und so würden wir es auch tun) könnt ihr es direkt wieder drauf anlegen. D a s meinte der Doc schließlich. Natürlich kann es eben passieren, das der kommende Zyklus noch nicht direkt wieder so läuft wie vorher.
Beste Grüße und Viel Erfolg, die Fanny
Ich hatte vorgestern schmierblutungen gestern richtig doll und heftig und heute wird es schon weniger! Alles gute für dich :)
Hi,
so war es bei mir:
Ich hatte eine frühe FG in der ca. 5. SSW
Mein FA meinte, dass die Abbruchblutung mit der normalen Mens vergleichbar ist, also der Beginn der Blutung gleich ZT 1 ist. Nach ca. 2 Wochen war die Blutung vorbei und bei der folgenden Kontrolle hat man im US gesehen, dass wieder ein ES statt gefunden hat. Jetzt bin ich Ende 6. SSW. Ich bin also direkt nach der FG schwanger geworden.
Viel Glück und alles Gute!
Hey,
ich bin genau in der gleichen Situation wie Du; habe die Abbruchblutung Anfang Sep als 1 ZT angesehen, ich wäre heute also bei ZT 13 UND heute morgen hatte mir mein Clearblue Ovu einen blinkenden Smily angezeigt, es scheint tatsächlich so zu sein, dass mein ES genau im selben Zeitraum stattfindet wie immer ( um den 17 ZT rum), ich warte mal ab, ob der Smily in den nächsten zwei Tagen konstant bleibt, wenn Du magst kann ich Dir ja mal berichten, ob ich wirklich nen ES habe, ich messe auch meine Tempi, von daher kann ich das ja genau feststellen
Guten Morgen :)!
Ja das wäre echt super lieb ! Würde mich sehr interessieren :)!
Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, dass wir Dich nun auch hier begruessen duerfen. Ich hatte jeweils einen fruehen Abgang in der 5. und 6. SSW und beide Male lief mein Zyklus wie immer 30 Tage (+/- 2 Tage), wenn man den 1. Blutungstag als Mens nimmt. Die Blutung hielt nur 7 Tage an, anstelle von 5 und war auch schwerer und schmerzvoller. Nach meiner MA mit natuerlicher, kleiner Geburt (ohne AS) in der 12. SSW, bin ich vom Tag des Fruchtsackabgangs (3. Tag der Blutung), als 1. Zyklustag ausgegangen. Der Zyklus hat sich trotz hohem HCG Wert, auch nur um 1 Woche verlaengert. Ich bin immer innerhalb 2 -3 Zyklen wieder schwanger geworden. Ich messe keine Tempi, sondern ermittel den ES durch MS/ ZS und Ovu's. Ich weiss daher nicht, ob ich in den 1. Zyklen nach den Abgaengen tatsaechlich auch einen ES hatte (zudem habe ich nur noch einen Eileiter). Vielleicht haette ich auch laenger pausieren sollen zwischen den Abgaengen, aber mir persoenlich laeuft die Zeit davon, also probieren wir es so lange, bis es klappt. Alles Gute! LG, Summer.
Tut mir sehr leid für dich.... hatte gestern meine AS
Mein arzt meinte dass es eigentlich nach einer abbruchblutung normal weiter gehen kann sofern ein Eisprung stattfindet. Nach AS nicht, da muss man seine 1. Mens abwarten... allerdings muss das hcg ganz aus dem körper raus, da dieser ja den eisprung verhindert... und das hcg braucht wohl genau so lange um sich abzubauen wie es gestiegen ist...
Wünsch die viel glück
Also meine Logik sagt mir bei einem natürlichen Abgang ist es wie eine normale Mens. Der Körper braucht ja manchmal ein bißchen bevor er das kleine Etwas ziehen lässt. Bei einer Ausschabung würde ich eher noch warten, weil der Zyklus unnatürlich unterbrochen wurde.