3 FG... samstag war ausschabung

Ihr lieben...da mein windei immer weiter wuchs und 3 Tage SB nicht stärker wurden , hcg mit 16 100 in der 9ssw auch zu wenig war wurde klar das die fh leer bleibt und sich nichts versteckt hat hab ich mich dann am Samstag der ausschabung gestellt... Nach 2 gesunden Kindern 3 FG zu haben ist laut Ärzte nicht sorgniserregend...na ich weiß ja nicht...dabei wäre es doch wirklich willkommen...das leben läuft manchmal wirklich verdreht....LG...

1

Das tut mir sehr leid :-( ja ich finde das auch gemein und ungerecht alles. Man will doch nur (noch) ein kleines Baby ein kleines Familienmitglied . wir werden schon unser Glück bekommen aber es ist gemein dass wir dafür so kämpfen müssen.

Alles gute dir

2

Lislchen und wie wir kämpfen werden ...auch wir werden es schaffen...dir auch alles erdenklich gute#klee

3

Hallo Teeundwurst,

es tut mir sehr leid und ich zünde ein #kerze für dein #stern.
Ich musste mir da leider auch anhören. nach einem gesunden Kind sind 3 FG nicht besorgniserregend, das wird schon. Trotz zahlreicher Blutuntersuchungen war auch nix zu finden.
Nun ja ich bin nun fürchterlich ängstlich und sehr sehr glücklich bei 17+6 #huepf

Es kann funktionieren!

ich Drück Dir die Daumen, dass der nächste Versuch besser ausgeht!

Alles Liebe!