Hallo zusammen,
hatte im August eine FG. Vor 6 Tagen GV an den fruchtbaren Tagen und ich glaub, es hat geklappt. Ich musste heut zur Vorsorge (HPV) u sag dem Arzt noch, es kann geklappt haben. "Ach", sagt sie "die Untersuchung schadet nicht". Dann ging es los. Ploetzlich mit so ner Bürste. Am Muttermund gekratzt u die war auch gleich blutig. Dann fleißig auf dem Bauch rum gedrückt u die Eierstöcke abgetastet. Schoen, denn der rechte tut weh. Nun meine Frage, kann das die Einnistung,.die jetzt ansteht, irgendwie beeinflussen?
Lg
Krebsabstrich mit Zervixbürste u Vorsorgeuntersuchung trotz vermuteter SS
Hallo,
mach dir keinen Kopf! So ein bisschen rumgedrücke kommt im Innern der Gebärmutter nicht an. Und den Krebsabstrich habe ich sogar während der Schwangerschaft (zu Beginn) machen lassen, auch mit dieser Bürste. Alles kein Thema für eine intakte Schwangerschaft!
Ich drück dir fetse die Daumen, dass sich ein Krümelchen festbeisst!
LG von Lena
Juhu. Lieben Dank. Das beruhigt mich. Seit der FG bin ich irgendwie fertig im Kopf.
Glg
Klar, das ist ja auch verständlich. Aber wie gesagt, ich würde mir echt keinen Kopf machen, entspann dich lieber, das fördert die Einnistung vielleicht sogar
Ich war übrigens während der Einnsitungszeit krank mit Fieber und so...und bin nun in der 36. SSW!
Viel Glück!
Hallo,
Als ich zum bestätigen der SS war, hat sie auch erst die Vorsorge gemacht und hatte dann geblutet, hat auch ziemlich wehgetan am Muttermund. War aber alles ok (bis dahin).
Also die Vorsorge ist kein Problem und wenn sich noch nichts eingenistet hat, sowieso nicht
Guten Abend,
Erst einmal ist es sehr löblich von deinem FA, das er eine Bürste zum Abstreichen benutzt, denn sie ist für die spätere aussagekräftige Diagnostik des PAP-Wertes unerlässlich!
Und auch ich glaube nicht, das sich euer Zellhaufen von ein wenig Rumgedrücke beeindrucken lässt!
Alles Gute!