Ich bin wieder bei euch :(

Nach meiner ersten spätabort im April dachte ich das ich mit der jetzigen ss endlich Glück habe.
Leider haben wir uns zu früh gefreut.
Ich liege seid heute Morgen wieder im kkh.Meine gebärmutter ist wieder auf und man sieht schon die fruchtblase...
Ich hab eine Infektion.
Für eine Cerclage ist es leider Zuspät.
Die Ärzte sagen das ich mich auf eine fehlgeburt einstellen soll:(

Wir sind unendlich traurig und der Schmerz den kleinen jetzt auch zu verlieren, tut einfach unheimlich weh.

Gruß Melrose

1

hey!

ich schreibe dir, weil ich weiss, dass man auf "antworten" wartet....dennoch kann man für seine situation keine richtigen worte finden, weils die einfach nicht gibt :/ es tut mir wahnsinnig leid für euch beide was euch zugestossen ist :( das ist enorm traurig *lassdichdrücken*
wie weit bist du jetzt? was passiert jetzt mit dir? was haben die ärzte vor??

lg, helsa

2

Hallo ,

Oh nein Bitte nicht....ich bin wirklich sprachlos ,zumal ich deine Geschichte verfolgt habe.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht.....

LG cindy

3

Oh nein!
Ich hoffe Du bist in guten Händen, es tut mir unendlich leid, vorallem nach Deiner Vorgeschichte:(.
Fühl Dich unbekannter Weise gedrückt.

4

Oh mein Gott, du Liebe!!! Das darf doch nicht wahr sein! Ich hab deine Geschichte damals still verfolgt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch schwanger war. Unfassbar, ich wünsche euch von Herzen alles Gute u hoffe auf ein Wunder! Sei unbekannterweise lieb gedrückt...

Sonne

5

Hallo!

Bin in Gedanken bei Dir!#liebdrueck
Unser Kleines ist am 02.09. zu den Sternen gezogen.
Habe gerade deine Geschichte gelesen und bin echt sprachlos.
Ich habe mit meiner frühen Fehlgeburt schon so zu knappern.
Wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!

LG

6

Liebe Melrose, ich hatte Dir damals bei deiner Stillen Geburt hier geschrieben. Hatte im Februar 14 in der 19 ssw auch eine und davor unsere Zwillinge sehr früh verloren und diverse Fgs .Ich weis das in solch einer Situation keine Worte trösten. Es ist unfassbar und bestimmt fragst du dich warum immer wir? Ich denke ganz fest an Dich und dein Baby und wünsche Dir alle stärke und Kraft und ein liebes Umfeld das euch in diesen schweren Zeiten unterstützt.Alles liebe und Beste für Euch alle.Tamara

7

Das darf doch nicht wahr sein :-(. Es tut mir wirklich leid. Es ist wirklich unfair.

Wünsche euch ganz viel Kraft!

8

Liebe Melrose,

ich bin in Gedanken bei euch und hoffe auf ein Wunder!

Viel Kraft wünscht dir bzw. euch

Sarah

9

Liebe melrose,

mein Gott, warum ist alles so ungerecht #schmoll?????

Habe in deiner VK gelesen, dass heute dein kleiner Engel Yasin geboren wurde #heul. Ich habe so für euch gehofft, dass alles vielleicht doch ein gutes Ende nimmt.

Kein Mensch kann jetzt deinen Schmerz und die Trauer nachempfinden #liebdrueck. Eure Welt steht still, während sie sich für andere weiter dreht.

Ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch auffangen.

Sei ganz lieb gedrückt #liebdrueck
Vinnie