Hallo,
ich hatte am Freitag eine AS wegen MA in der 9.ssw,der Embryo habe sich schon seit einer Woche nicht weiterentwickelt,kein Herzschlag mehr.
ich hatte die ganze Zeit nicht einen Tropfen Blut verloren,auch keinerlei Schmerzen ,nichts.
jedoch am Wochen ende zuvor,wo es passiert sein soll,war meine Übelkeit plötzlich schlimmer als sonst,richtig elend.
meinen Freund hielt ich körperlich auf Abstand fühlte mich so erbärmlich.
ich hatte öfters so ein Gefühl,als bräuchte mein Körper von innen her Luft
..sauerstoff...ganz seltsam.
dazu dieses jämmerliche Gefühl.
dachte halt ,das käme von dem ganzen hick hack wegen der Unklarheit von Anfang an im Ultraschall.aber jetzt kann ich es irgendwie zuordnen.
hattet ihr auch sowas?
lg candygirl
Missed Abort,habt Ihr was gefühlt vorher?
Hallo,
leide gerade mit dir! Habe heute gesehen das das Herz nicht mehr schlägt! :( Muss morgen zur Ausschabung.
Bei mir war es auch alles irgendwie nicht zeitgerecht, aber vor 2 Wochen dann der Herzschlag und heute nichts mehr!
Ich hab es die ganzen 9 Wochen nicht richtig glauben können! - Hab auch keine Blutung und nichts nur eben immer wieder mal ein ziehen wenn ich zu lange sitze.
Aber da hat der FA gemeint es kommt von der gekippten Gebärmutter!
Wie fühlst du dich?
Ich weis grad nicht wies weiter gehen soll und auch nicht ob meine Ehe das aushält!
lg Brösel
Hallo brösel,
fühlte mich sehr alleine...und von jetzt auf gleich alles vorbei,ohne was wirklich gemerkt zu haben,und dann auf dem op Tisch landen.
gibt schöneres
kannst mir auch gerne per pn schreiben, sitzen ja gerade im selben Boot.
lg candygirl
Erstmal tut es mir sowas von leid das du sowas erleben musstest ich dich mal
Ich war schwanger mit Zwillingen.
Eines morgens am tag des 2ten Ultraschalls bekam ich schwallartige blutungen.
Dann sagte mir der arzt das es nur noch eins ist. das herzchen war super kräftig am blubbern. sollte in 2 wochen wieder kommen. da sollte ich 9+3 sein
Am 22.juni.2014 habe ich das bad geputzt und auf einmal erging es mir sowas von schlecht.
Als wenn ein blitz durch meinen körper ging. ich zitterte und dann war das gefühl weg, aber es war alles irgendwie anders. 2 tage später war ich ja beim kontrolltermin und der arzt sagte das herzchen schlägt nicht mehr.
er sagte mir es ist noch nicht lange so auf dem ultraschall war 9+1 datiert.
Ich wusste es also. es ist wirklich am 22.6. stehen geblieben.
Die ärztin im krankenhaus bestätigte das nochmal und am 26.6 hatte ich die ausschabung.
Ganz lieben gruß june
Komisch...was war dieser Blitz?
Du Arme. So was ist echt furchtbar...dann lieber eine fg ,wo man sich irgendwie drauf einstellen kann.aber so verliert man ja komplett das Vertrauen....
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll... war irgendwie als wenn was passiert ist ... so als wenn ein schauer übern rücken gelaufen ist. Das komische war auch das gefühl hatte ich schon mal als meine schwester vor 2 jahren gestorben ist. Erst dieses komische gefühl und dann ruft meine mum an und sagte es ist was schlimmes passiert.
Ich hoffe natürlich das es bald wieder klappt mit dem schwanger werden und das alles gut läuft.
dir wünsche ich das auch
lg
Hatte im März eine MA mit AS.
Habe nichts gespürt, kein Blut, ...
Das Einzige, mir war zwar noch kotzübel, ich musste mich aber nicht mehr übergeben.
Bei der US Kontrolle hat denn das Herzchen nicht mehr geschlagen, und das schon seit 2 Woche.
Lg
Hallo,
Tut mir sehr leid für Euch. Auch ich habe es vorher gespürt. 2 Tage nach dem letzten US ging es mir gut - zu gut. Die Brustschmerzen und die Bauchschmerzen wurden weniger. Das ist aber nicht unnormal, also versuchte ich, locker zu bleiben. Mein Instinkt sagte mir aber, dass da etwas ganz und gar nicht stimmt und so ging ich zu meinem Baby auf Abstand. Kurz darauf kam der nächste US Termin und vor dem träumte ich von meinem schönen Baby und wusste, es hat sich verabschiedet von mir.
Am nächsten Tag bei 11+0 (endlich 12. Woche!...nix da) sollte der erste BauchUS sein. Kein Herzschlag war da und vaginal auch nicht. Obwohl 3/4 Tage eher alles noch ok war.
Naja.. ein schlimmes Erlebnis, aber mein Baby hat sich verabschiedet, das war "toll".
Das rührt mich gerade total...dass dein Baby sich verabschiedet hat.
ich mache mir Vorwürfe,weil ich mich einerseits sehr freute,mein drittes...mein leben wäre"komplett" gewesen,andererseits grosse Sorgen,es zu schaffen,habe einen Kleinen fast 5 Monate.
aber wegen der Unregelmäßigkeiten im Ultraschall von Anfang an habe ich nie richtig Verbindung aufnehmen können.
ob es deshalb gegangen ist....
lg candygirl
das hatte ich auch gedacht.
Die zwillinge waren nicht geplant, wir haben mit kondom verhütet es ist nix gerissen oder sonst was.
Der erste ultraschall, da sagte es mir der doc und ich war noch mehr geschockt.zwillinge? oha dann haben wir 4 kinder.
Dann habe ich aber darüber nachgedacht und mich auch gefreut.
Meine schwiegermutter und unsere bekannten meinten nur die ganze zeit, hoffentlich werden es nicht zwei, das wäre ja der totale stress etc.
Ich habe nur meine mutter hinter mir gehabt und meinen mann.
Ich fand es so gemein, erst der schock dann die riesige freude, der abgang des einen zwillings, wo ich schon wie ein schlosshund geheult habe und dann unser kleines
gummibärchen, ohne herzschlag.
Wieso schenkt man mir etwas um es mir wieder weg zu nehmen?
Jetzt haben wir einen kinderwunsch und versuchen seid 2 monaten wieder schwanger zu werden.
Lg
In meiner ersten ss hatte ich in der 11 ssw einen termin....und keinen Herzschlag am nächsten tag war dann gleich die as...
Mein arzt war erstaunt das ich weder schmerzen noch blutungen hatte...ich habe nichts bemerkt :(
Lg samy mit 2 Sternchen und Tobias im arm 9 wochen
Hallo samy,
das ist das schlimme...das man nix merkt....
um so mehr freut mich, dass du nun deinen kleinen im arm halten darfst
lg candygirl
Ja :( bei meiner ersten ss hat es mir den boden unter den Füßen weggerissen. Man wird schon mit fg konfrontiert aber ich muss sagen ich war so naiv zu glauben das sicher alles gut geht.
In der 2 ss hab ich dann leider schon anders reagiert. Hab mich nicht freuen können weil ich so angst hatte auch wenn ich wieder versucht hab positiv zu denken...
Ja ich bin so unsagbar dankbar für unseren kleinen engel :)
Hallo,
nicht 100%ig gewusst,aber geahnt. Ich war in der 12.SSW im KH, es war ein Samstag und wollte mich nur selbst beruhigen.Obwohl alle US-Untersuchungen zuvor super verlaufen waren, hatte ich ein blödes Gefühl.Was sich leider bestätigte.Das Herzchen hatte wohl in der 11.SSW aufgehören zu schlagen.
Alles Gute und lliebe Grüße,Anja
Hallo anja,
es ist so fies....das man nix merkt.
nur ein diffuses gefühl..unruhe...die man ja in intakten schwangerschaften auch öfters mal hat.
wünsche dir alles gute....
lg candygirl