Hallo ihr Lieben. Nachdem sich der Verdacht Windei tatsächlich bestätigt hat und die Fruchthöhle weiter und weiter wuchs, habe ich von meinem zweiten Sternchen Abschied genommen und hatte am Donnerstag bei 9+2 eine Ausschabung. Nach der OP und gestern hatte ich quasi keine Schmerzen und gestern habe ich so gut wie nicht mehr geblutet. Heute sieht die Sache anders aus. Ich habe ziemlich schmerzhafte Krämpfe. Fühlen sich beinah wie Wehen an. Und ich blute zwar nicht superstark jedoch kommen enorm viele und große Schleimhautfetzen aus mir heraus. Fieber habe ich keins. Aber es macht mir doch Sorge. Meint ihr ich soll lieber nachschauen lassen? Wie war das bei euch nach der Ausschabung? :(
Blutung nach Ausschabung
Hey,
Dein verlust tut mir sehr leid :(
Ich selbst hatte dieses Jahr zwei Ausschabungen.
Im April habe ich danach kaum geblutet.
Am Montag hatte ich leider meine zweite. Hier ist es jetzt anders, ich blute Periodenstark. Ich möchte dir damit sagen das es wohl jedes mal anders ist.
Wenn du ein komisches Gefühl Hast, würde ich auf jeden Fall nachschauen lassen.
Alles gute für dich
Ich würde das auch prüfen lassen. Hab auch gerade meine zweite AS hinter mir leider. Bei der ersten hatte ich nur einen Tag noch ganz wenig Blut, diesmal SB schon fast seit zwei Wochen. Als ich mich darüber gewundert hab und bisschen rumgelesen, hieß es meist, dass es normal sei, dass die Blutungen dauern und auch unterschiedlich stark werden. Aber sie sollten nicht stärker als normale Mens Blutungen werden. Geh lieber hin, sicher ist sicher. LG
Hey
ich hatte am Mittwoch eine Ausschabung bei 11+5 und hab direkt danach sehr stark geblutet und bekam noch eine Infusion damit sich die Gebärmutter besser zurück zieht.
Mein Arzt hat mir aber direkt gesagt das noch einzelne Krämpfe kommen können und das ganz normal ist. Wenn du dich besser fühlst dann lass einfach nachschauen.
Bei mir gehts ab und zu krampft es ein bisschen aber die Blutung ist quasi weg.
Aber das ist ja auch bei jedem anders!!!
Ich drück dich einfach mal ganz fest und Euch noch ganz viel Kraft!
LG
keine Panik, Du beschreibst genau das, was mir passiert ist und das deckt sich mit dem, was mir mein FA ohnehin prophezeit hatte.
An einem Freitag war die AS, am Sa noch bißchen Blut, keine Schmerzen, am So gar nichts, und dann am Montagabend gings los, und richtig fies, bis MIttwoch. Blut und mörderische Krämpfe. Der FA hatte es so erklärt, daß mit der AS zwar die GM leer ist, aber die Eierstöcke noch auf "schwanger" eingestellt sind. Und erst wenn die merken, daß die GM, d.h. der Embryo (oder die Anlage, die bei deinem Windei eben da war) keine Hormone mehr sendet, dann stellen die um und geben den Befehl zum Abstoßen. Und das tut dann richtig weh und blutet, weil da die Schleimhaut rausgeht.
Aua, aber ganz normal. Nur wenn Du Fieber kriegst oder irgendwas komisch riecht, dann geh zum Arzt. SS-Symptome können übrigens noch bleiben.
Dein verlust tut mir sehr leid ! Ichbhatte vor 2 wochen eine as bei 9+1 mit zwillingen. Ich hatte 7 tage blutungen. Aber nicht fest. Etwas schwächer als die mens. Das blut war klar rot also frisch und so am 5., 6. Tag wurde die blutung bräunlich. Hatte seither keine schmerzen oder sonstiges. Am tag der op konnte ich gleich alles machen. Aber einen tag später tat alles weh und ich hatte nachwehen vom zusammenziehen der gebàrmutter. Du brauchst dir also keine sorgen zu machen. Deine gebärmutter ist ja mitgewachsen und muss jetzt wieder zum ursprung zurück. Am tag der op hat bri mir wohl die narkose noch gewirkt. Aber so 2-3 tage nach der op waren die schmerzen nur noch wie beim es. Mavhs gut
Ich fühle stark mit Dir mit. Ich hatte am 29.08.2014 auch eine Ausscharbung, nachdem bei 8+3 festgestellt wurde, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt .
Eine für dein!
Bei mir war es auch so. Ich hatte keinerlei Blutungen und auch keine Schmerzen. Meine OP war an einem Freitag und am Mitwoch die Woche darauf bekam ich fürchterliche Schmerzen und Donnerstags eine Blutung (mit schwarzem/geronnenem Blut).
Mein Muttermund muss sich sofort nach der Ausschabung zusammengezogen haben, sodass die "Reste" nicht abgehen konnten.
Es hatte sich ein Bluterguß gebildet und ich musste srakes Antibiotikum nehmen. Lass es lieber abklären, dann bist Du auf der sicheren Seite und hast Klarheit.
Ab Donnerstags hatte ich dann auch einige Schleimhautfetzen in der Einlage. Das ist, denke ich, völlig normal.
Meine erste neue Mens nach dem Eingriff habe ich nun am Freitag, 03.10.14 bekommen. Hat alles etwas gedauert, weil mein HCG-Wert so schwer sinkt.
Alles Liebe und Gute für Dich !
Chrima1000 mit im Herzen (27.08.2014)